Zum Inhalt springen

eva24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, mit meinem Arbeitgegber hab ich schon längst gesprochen... Die sagen, dass wir erst weiter sehen, wenn ich wieder voll einsatz fähig und gesund bin... aber gesagt haben sie auch, dass ich die Ausbilsung auf jeden Fall fertig machen kann...
  2. eva24

    Linux Web Console

    jo, würd auch den ssh port verlegen
  3. Noch nicht. Das ist alles irgendwie noch offen... Ich habe aber mal mit der IHK gesprochen, fals es zu einer Wiederholung kommt, dann wäre dies kein Problem, aber es kann ja sein, dass ich nur ein halbes Jahr hinten dran hängen muss...
  4. Hi, ich bin im 3. Ausbildungsjahr zur Fachinformatikerin Fachrichtung Systemintegration. Ich habe aber wegen einer Krankheit ein habes Jahr im 3. Lehrjahr gefehlt und befinde mich nun in einer Wiedereingliederung. Die Prüfung werde ich nicht machen. Am 31.08.2011 läuft mein Vertrag aus, ich habe Angst, dass dieser nicht verlängert wird und ich meine Ausblindung nicht fertig machen kann, obwohl mir alle im Betrieb sagen, dass ich die Ausbildung abschließen kann, egal wie lange es dauert. Lg eva24
  5. Hi, ich würd ja nagios nehmen;-) Eva

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...