Zum Inhalt springen

headnut281

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, suche Abschlussprüfungen (FI Anwendungsentwicklung) ab 2007. (Am besten mit Lösungen). Hast Du die? eMaill: nd88@hotmail.de Danke

  2. Ich konnte es online einsehen und da ist definitiv 26 punkte bei Teil 1 und somit nicht bestanden,oder liege ich da falsch? mfg Headnut
  3. Hi Leutz,habb heut erfahren das ich bei Fisi im GA1 durchgefallen bin! Und zwar 4 punkte drunter. Die anderen beiden teile waren Ok. Nun zu meiner frage weiß jemand wie schnell man die Prüfung nachholen kann?Oder muss ich nen halbes Jahr warten? mfg Headnut
  4. Hallo ich bindringend auf der suche na lösungen für abschlussprüfung 2008/2009 und wenn schon jemand hat 2009/2010 Würde mich sehr über eine mail freuen michael.asael@web.de mfg Michael Asael

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...