Zum Inhalt springen

Zimtziesche

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. IHK Chemnitz bin ich. Die anderen beiden Azubis in der Praktikumsfirma haben am 17.08. und am 24.08. mündliche. Alle aus meiner Umschulung sind erst am 30.08. dran
  2. Hach, ich bin erst am 30.08. um 15 Uhr dran. Und dann brauch ich mindestens 84% umd auf ne 2 zu kommen, das sollte machbar sein. Ne 3 ist für mich irgendwie indiskutabel
  3. Eure Probleme möcht ich haben. Chemnitz macht die Prüfungen vom 26.06. - 25.08.
  4. Uiiiii, vom 6.6. auf den 1.6. und seit heute früh auf den 28.5. geschoben... Ich bin ja mal gespannt ob die dann doch schon morgen oder so kommen
  5. Geht mir genauso, ich habs einfach weggelassen. Wenn Fragen kommen dann werd ich das entsprechend erklären und gut ist
  6. Or wääääh, ich will o endlich mal n Ergebnis ham
  7. Tschuldigung, ich habs mir nicht ausgesucht
  8. Sooo, grad festgestellt dass diese blöde Einschätzung offensichtlich nur die IHK Chemnitz haben will So ein Mist aber auch...
  9. Boaaaaaaaaaah, immernoch kein Prüfungsergebnis :(

  10. Nein, ich mein die Rückseite vom Zeitnachweis fürs Projekt Heißt mein Ausbilder hat gemeint mach Dich mal schlau was ich da reinschreiben könnte *g*
  11. Guten Morgen allerseits Projektdoku ist fertig und Projekt auch, jetzt muss nur noch die o. g. Einschätzung erledigt werden. Gibts dafür vielleicht irgendwo mal ein Dokument an dem man sich festhalten könnte? LG Zimtziesche

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...