Zum Inhalt springen

PowerUser2010

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Suche Zwischenprüfungen der letzten 3-4 Jahre FISI, nach Möglichkeit mit Lösung. Wäre dankbar für eine Mail. poweruser2010@live.de
  2. Sniffer ? Wikipedia Würde sagen das ist ein TCP/IP Paket, aber 100% Prozent sicher bin ich mir auch nicht.
  3. Das ist ein Datenpaket, wie man es mit einem Sniffer ersnifft (Netzwerkverkehr).
  4. Sollte passen, hätte wie gesagt 365,25/7 genommen, aber wenn du nicht 2 Stellen nach Komma angeben musst sollte das keine Auswirkungen haben.
  5. Wird ja nicht gesagt das es nur 2 richtige Lösungen gibt, sondern du dir 2 richtige Lösungen raussuchen sollst. Ja die Selbstkostenberechnung ist richtig.
  6. Komisch, die Zwischenergebnisse hab ich auch muss wohl beim subtrahieren bei der 378 die 8 schneller als die 7 erwischt haben.:floet: thx Ein Jahr hat durchschnittlich 52,18 Wochen würde ich sagen (365,25/7).
  7. Ich vermute mal der Datenbus wurde mit reingenommen, um den Prüfling zu verunsichern. Für die Aufgabe ist er ohne Belangen.
  8. Hm, wäre sinnvoll zu wissen, was du überhaupt programmieren willst...
  9. Versteh ich das richtig das beschriftete Klebezettel nicht erlaubt sind? Ich geh einfach die alten Prüfungsaufgaben durch, also die von Herbst 2009 war jetzt z.B. nicht so schwer. Klar 1-2 Fragen waren doof, aber insgesamt ist das machbar. Nur in meinen Augen etwas wenig zu SI und die Fragen die drin sind, sind peinlich einfach. Dafür aber schwieriger bei AE, aber das ist eh nicht meine Stärke. Wollte eigentlich noch in mein IT Buch Zettelchen an die Stellen kleben, wo ich genau weiß das ich da Probleme bekommen würde, um die Sachen schneller zu finden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...