Zum Inhalt springen

enmasotsu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. In ein paar Tagen fange ich eine Ausbildung zum FISI an... Ich hab nich auf ihm rumgehackt, ich sagte lediglich, dass es mich stört. Nichts weiter...
  2. *Taschentuch reich* o.0 Also ich hör da nur mimimi und pi-pa-po... Einmal mecker vom Cheff bekommen und gleich rumweinen?... Aber naja, vielleicht bin ich auch nur von der Überzahl an Ausrufezeichen und der dauernden, nervenden Verwendung von Caps-Lock genervt. Ich hoffe, du programmierst nicht so, wie du schreibst *hust* Du suchst Ausreden für deine 5, kommst scheinbar nicht auf die Idee, dass dein Cheff mit dem was er sagt einfach Recht hat (kann ich nicht beurteilen, nur so eine Idee...) und bist generell einfach nur am meckern. Ich mein, was erwartest du von uns? Ein klopfen auf die Schulter oder ein "ach, dein Cheff is halt ein doofer Kerl"? Keiner hier weiß, wie du arbeitest. Also frage ich mich, worauf du mit diesem Beitrag überhaupt abzielst...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...