Zum Inhalt springen

Leckebusch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Zitat promillo Naja, genau das meinte ichmit den Drueckebergern in meinem Artikel. BTW, wenn die Abzocke von Zickenschrott so toll waere, meinst Du nicht, das man ihm schon laengst das Handwerk gelegt haette? Also, wer ZU VIEL Geld hat und dafuer keinen Charakter, der kann gerne hingehen, den Herren fett fuettern und mit etwas Glueck darf er dann trotzdem dienen ;-) ---------------------------------------- Man kann Zickrott nicht das Handwerk legen, weil er keine Straftat begeht. Er ist nur als Berater tätig. Und eins könnt ihr mir glauben, wenn ich Zickrott vor meinem Grundwehrdienst gekannt hätte, wäre ich dorthin gegangen. Ich kann euch auch sagen warum. Die Bundeswehr hat mich mit Ende 24 gezogen. Aus Studium! Ich war lange Zeit vorher T 4. Das bedeutet das man immer auf die lange Bank geschoben wird, weil sich die Ärtze nicht einig sind ob man fit genug ist um Krieg zu spielen. Irgendwann kam dann die neue Regelung mit T 7 und auf einmal mußt ich zum Bund. Wie bescheuert... Aber die Bundeswehr zieht jeden.Koste es was es wolle. In meiner Stube war ein Bauer der in der Grundausbildung 5 Tage Sonderurlaub bekam um Rasen zumähen. Einfach Wahnsinn. In der Nachbarstube war auch ein Bauer, den sein Hof war so groß das er für die Zeit die er beim Bund war eine Hilfskraft einstellen mußt, damit er nicht pleite geht, oder das die Schweine nicht verhungern. Und drei mal dürft ihr raten wer als bezahlt hat? Die Bundeswehr.
  2. Hallo Carina Ich komme aus dem Bereich Düsseldorf und mache eine Ausbildung zum FIAE. Du kannst mir mal eine kurze Mail schreiben. Ich hätte gerne Kontakt zu Leidensgenossen aus dem Bereich Düsseldorf.
  3. wenn du ein wenig Geld hast kann ich dir einen guten Tip geben, wie weder Bund,Zivi oder Ersatzdienst machen mußt. Besuche mal die Homepage: http://www.zickenrott.de/

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...