Zum Inhalt springen

seidenschwert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hab gesagt ich bin ein hoffnungsloser Fall Aber naja immerhin komm ich so iwann zu ner antwort...
  2. Nein... man muss ja auch wissen was gerechnet wird? also auch den opperator?
  3. ..wenn er gleich drückt.....
  4. he ich dachte zahl 1 und 2 sind variablen die durch double oder int deklariert werden.. wie wäre es wenn ihr mit die antwort gebt damit ich aufhören darf zu raten?^^
  5. eingabe der 2. zahl..? ich fühle mich wie ein kleine kind^^
  6. nein aber dann weiß es das es minus rechnen soll und wenn ich dann noch ne zahl eingebe weiß es was abegzogen wird und dadurch wird das ergebnis bekannt odeR?
  7. nach dem minus weil das programm erst dann weiß was es überhaupt machen soll ich red mir das nicht ein. anfangs mochte ich programmierung aber seid dem das schneller geht als mein kopf es aufnehmen kann, hat sich das erledigt.
  8. Schritt: 1. Zahl opperator 2.Zahl = ergebnis top... Ich wette nich mal das schaffe ich.. Ich schaffe es einfach nich mein mentale blockade fürs programmieren runterzufahren...kp wieso...bei mir setzt sich nichts fest
  9. Durch dieses hin und her scheint diese aufgabe noch komplizierter..
  10. Sind die codes für die opperatoren denn richtig?
  11. Und wie ich das will... aber mein denken reicht einfach nicht aus.. ich kämpf mich schon seid der 11. klasse mit c# mehr oder minder durch.. ich hab da einfach kein verständnis zu.. Ich hab ja schon bei hamster schlapp gemacht O.o Ich guck mir einfach nochmal alles durch was zum thema geschrieben wurde und versuch da vllt doch ne lösung rauszufiltern.. auf iwas kann ich sicher ein wneig aufbauen.. ansonsten muss mein lehrer woll damit leben dasich ein hoffnungsloser fall bin^^
  12. Danke für eure bemühungen An mir ist Hopfen und Malz verloren :'( Ich versuchs einfach weiter.. Aber wie gesagt großes Danke
  13. Ich weiß, darum gings auch nicht.. aber iwie beschreibt ihr das so wie ihr es versteht, an mich kommt das iwie nicht ran.. mein lehrer scheitert ja auch schon an mir.. ich bin einfach in visueler mensch ich lerne an beispielen.. ihr könnt mir ja versuchen ein bespiel zu geben^^ Schulwahl fail
  14. Das kann durchaus sein.. Ich beherrsche die programmierung nich... Ich hab mich an euch gewendet weil ich dacht das man mir helfen kann.. durch einfach erklärung komm ich nicht weiter..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...