Zum Inhalt springen

HeinH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HeinH

  1. Ne, war gut was du geschrieben hast. Es war bei uns ähnlich. Die Gruppenarbeit war nur ein anderes Thema. Ich hab mich gut verkauft. Die haben mich zwar nicht genommen, aber auch nicht abgelehnt. Sie waren der Meinung, ich gehöre nicht in den ITSK bereich, sondern in den Kaufmann für Dialogmarketing. War alles cool. Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich das machen will, allerdings hört sich das Angebot echt gut an. Wenn ich ja sage, was ich wohl tun werde, hab ich ein weiteres Vorstellungsgespräch in der entsprechenden Abteilung. Gruß Hein
  2. Das macht nichts. Ich hab die selbe Frage gesucht und nach noch nem Jahr später, hab ich jetzt deinen Beitrag gelesen und bereite mich mal darauf vor. Danke für diesen. Schönen Gruß Hein

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...