Zum Inhalt springen

Raphi34

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. IHK Nürnberg FISI GA I 24% haben unter 50 punkte. scheinen auch ziemlich viele unter 30% zu haben!... hab ich heut zufällig in der schule gehört, als sich zwei lehrer unterhalten haben
  2. heya ich weiß, ich hab' bereits meine Frage schon gepostet, hab' darauf aber "nur" die Abschlussprüfungen für den FISI bekommen. (Trotzdem Vielen Dank Mike) Falls irgend jemand die Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung(!) der letzten Jahre hat, so wäre ich Ihm sehr dankbar, wenn er sie an folgende Adresse senden könnte. raphael.kraus@googlemail.com Vielen Dank im Voraus! PS Viel Glück an alle, die diesen Sommer ebenfalls ihre Prüfung schreiben!
  3. Hi, schreibe jetzt im Frühling die Abschlussprüfung zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung und würde mich freuen, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen (mit Lösungen) der letzten 8 Jahre per Email zusenden könnte. Email: raphael.kraus@googlemail.com Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße Raphi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...