Zum Inhalt springen

nitsch10

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nitsch10

  1. DSL Downstream: 14896 kBit/s DSL Upstream: 1072 kBit/s Das wird bei meinem Router so angezeigt. Ich lade bei Rapidshare, da hatte ich immer vollen Speed. Und um von Bits auf Bytes zu kommen ist doch geteilt durch 8 oder? Und dann kommt 1862kb/s raus und dann sollte ich eigentlich die vollständige Geschwindigkeit haben?
  2. Speed test zeigt 844kbit/s an Meinst das liegt an T-Com?
  3. Huhu! Hab mal eine Frage, und zwar konnte ich vor ein paar Tagen noch mit 1,8 mb/s laden (Hab DSL 16k). Dann wollte ich über Nacht was laden und mein PC ging in den Ruhemodus. Am nächsten Morgen war Download fertig, ok, aber als ich mir dann was neues runterladen wollte nur 600kb/s! Nach mehreren Neustarts auch keine Veränderung, das Problem dauert jetzt auch schon ne Woche. An dem Tag vor dem Ruhemodus gings, aber jetzt auf einmal nicht mehr. Hatte jemand auch schonmal das Problem oder weiß einer wie mans lösen kann? Is ja eigentilch nicht normal. Auf meinem System läuft Windows 7.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...