Zum Inhalt springen

djdaffy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, bin FIAE und bin auch auf der Suche nach dem "Lernstoff" für die Zwischenprüfung im Frühjahr 2010 (03.03.). Wäre echt super, wenn mir jemand Frühjahr 2008 + Frühjahr 2009 schicken könnte! Ich habe alle Zwischenprüfungen zwischen 1999 und 2007. Herbst 2009 besitze ich auch. spiderravensburg@yahoo.de Oder PN. Vielen Dank im Voraus, Gruß
  2. Hallo, bin FIAE und bin auch auf der Suche nach dem "Lernstoff" für die Zwischenprüfung im Frühjahr 2010 (03.03.). Wäre echt super, wenn mir jemand was dazu schicken könnte! spiderravensburg@yahoo.de Oder PN. Vielen Dank im Voraus, Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...