Zum Inhalt springen

gl0bal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gl0bal

  1. Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach den [FISI] Sommer & Winter 2010 Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen). Ich bedanke mich sehr im Voraus über die Unterstützung! gl0bal@gmx.net MfG gl0bal
  2. Ok, danke sehr für den Hinweis!
  3. Oh, ich meine natürlich, das es während der Planungsphase entschieden wird und nicht vor dem ganzen Projekt. Würde das dann reichen? Ich denke zur Not könnte man auch bestimmt nach einer Evaluierung auf das gewünschte System kommen..
  4. Hallo Zusammen, da bald der Tag der Abgabe näher rückt, möchte ich noch ein paar weitere Meinungen bzgl. meines Projektantrags sammeln. Ich wäre für jeden Rat dankbar. Vielen Dank im Voraus! Gruß gl0bal
  5. Mahlzeit zusammen, ich suche, wie so einige andere Leute, auch die ZP von 2008 & 2009 (vorzugsweise mit Lösungen, muss aber nicht unbedingt ). Wäre nett, wenn es jemanden gibt, der mir die ein oder andere (oder sogar beide) ZP schickt. mail: gl0bal@gmx.net Vielen Dank im Voraus! MfG gl0bal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...