Zum Inhalt springen

germanman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das hier steht auf der BBS Seite: Soweit die Schüler am Ende des Bildungsganges gleichzeitig an der Fachhochschulreifeprüfung teilnehmen, ist das Ergebnis der Fachhochschulreifeprüfung im jeweiligen Fach für die Abschlussprüfung der HBF zu übernehmen. Also heißt dass das ich auch gleizeitig bzw am ende eine Fachhochschulreife- prüfung machen kann. Und danach kann ich auf unsere FH noch einen Studiengang (wenn die Noten stimmen) machen. Sehe ich das richtig?
  2. Und was ist mit einem Fach Abi? Ist das schlechter als das normale Abi?
  3. Ich interessiere mich für den Aufbau von Netzwekren, suchen von Fehlern, installieren von PC's und lerne immoment Visual Basic. Wie sieht es damit nach der Realschule aus?: BBS Rodalben
  4. Hallo, ich bin immoment 14 Jahre und besuche die 9.Klasse (Realschule, bis 10.Klasse). Da ich mich sehr für Computer interessiere und schon zwei Praktikas gemacht habe würde ich gerne Breich gerne einen Beruf lernen. Allerdings habe ich keine Ahnung welchen Beruf ich im IT Bereich wählen soll oder welchen Schulabschluss ich anstreben soll.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...