Zum Inhalt springen

Wolle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.486
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wolle

  • Geburtstag 04.04.1970

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Wolle, ich hätte eine Bitte. Kannst du mir viellicht das Buch Access 2000 professionell schicken. Ich beschäftige mich erst jetzt damit und bin auf deinen Eintrag im Forum gestoßen. Wäre echt toll. Vielen Dank. Lg Thomas

  2. Jetzt war ich schon so lange nicht mehr da und du gönnst mir keinen frischen Kaffee :eek @Chief: Wollte schon länger mal wieder reinschauen, aber irgendwie komme ich zu gar nichts
  3. Tss Das war aber auch schon mal besser hier. Kein Kaffee geht ja gar nicht
  4. Wolle

    Subversion Client

    Nach deinem ersten Beitrag ist nicht mal eine Stunde vergangen. Wenn jemand was weiß wird er schon posten. Threadpushing ist hier nicht erwünscht
  5. Schau mal auf Datum vom letzten Post
  6. Ich glaube das Problem dürfte nach 6 Jahren erledigt sein
  7. Das hier vielleicht: hotscripts.de - n0va3 eStory
  8. Nur? Das beste was ich mal in den Fingern hatte waren etwas über 900
  9. Kannst ja mal einen McDonalds stürmen. Wenn du mehr als 2581 Burger schaffst, hast du sogar einen neuen Rekord aufgestellt :bimei
  10. Was hast du denn laufen? Kann ja nur eigentlich nur im Mailserver oder im Spamfilter sein.
  11. Wie wäre es wenn ihr das per PM besprecht und wieder zum Thema zurück kommt
  12. Für mich liest sich das eher nach einem Spiel als nach einer Simulation, auch deuten die Bilder eher in die Richtung. Dafür ist aber der Preis entsprechend niedrig. Bei einem "richtigen" Fullmotion-Simulator liegen die Preise doch "etwas" höher, z.B. bei Proflight (ProFlight - Real Full Flight Simulators) zwischen 250 € und 325 € pro Stunde je nach Flugzeugtyp.
  13. Vielleicht hättest du nicht auf nem 486er installieren sollen *wegrenn*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...