Zum Inhalt springen

CresiiCari♥

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. die WISO Bögen werden (glaub ich) in eine Stelle zum auslesen geschickt also alle Bögen der Prüflinge Deutschlands quasi durch eine Maschiene
  2. im WISO Bogen gründsäzlich nicht als Hilfsmittel zugelassen, ich sas alleine im Raum mit ner Prüfungsaufsicht... ich "schummel" dann ganz sicher nicht^^
  3. Ruf am besten die IHK an! Und lass dir die Antwort auch nochmal schriftlich geben
  4. Da hast du auch wieder recht naja aber wir hoffen das beste ... doof war nur das einige mit dem Handbuch arbeiten konnten und einige nicht. Aber was solls, hatte halt pech gehabt!
  5. ich weiß nicht was ich denken soll... erst hatte ich n super Gutes gefühl und jetzt wird es immer schlimmer.... ich hätte auf November verlegen sollen -.- (gebrochene Hand)
  6. Hersteller: Opel Modell: Corsa B Fahrzeugtyp: 2 Türer Baujahr: 1997 Leistung: 45 PS Farbe: Schwarz
  7. Also ich habe den BCW kurs in Essen gemacht, und kann nur sagen : der schadet auf keinenfall. Für die Sommerprüfung wars jetzt nicht soooo hilfreich, aber ich war begeistert.
  8. Bin Tieisch aufegergt trotz Prüfungs erleicherung (gebrochene Hand).... Ich wünsche euch viel Erfolg!
  9. sagen zumindest die Lehrer... Ich denke bei den neuen (5 Handlungsschritte) is es doch n Tick einfacher...
  10. Wenn du Durchhfallen willst musst du dich Anstrengen =)
  11. Also am besten ist schriftlich! das kannst du ausdrucken und mitnehmen fall es ärger gibt ich würde mal ne mail schreiben und anrufen.... aber auf jeden fall eine schriftliche zusage anfordern LG
  12. Das ist mein IT Handbuch IT-Handbuch. IT-Systemkaufmann/-frau, Informatikkaufmann/-frau: Amazon.de: Hans J. Petersen, Carsten Rathgeber, Klaus Richter: Bücher das gibt es auch für Fachinformatiker (weniger Wirtschaft mehr IT) Ich werde einfach Bunte Postits Benutzen (die ganz schmalen), darauf dürfen wir, bei der IHK Essen, einen Begriff worum es auf dieser Seite geht schreiben. Das ist allerdings von IHK zu IHK anhängig ob das erlaubt ist, frag am besten nach! Ein Foto kann ich dir gern machen wenn es Fertig ist! LG Cresii
  13. Danke ich habe es doch noch downloaden können es geht hier nicht nur um die Themengebiegte, hier geht es hsupsächlich um das tabellenbuch und die seiten...
  14. ich habe mal n paar Seiten zusammengetragen. Ich würde mich über Ergänzugen und Feedback freuen =) Lieben Grüß Cresii Nützliche Seiten für Tabellen buch Rechte und Pflichten Azubi 7 Kündigungsgesetz 8 Jugendarbeitsgesetz 9 Betriebsrat 10 Tarifrecht 12 Entgeldabrechnung 18 Geld u Güterstrom 21 Handelsregister 24 Unternehmensformen 25 Marktarten 34 Anbieter – Nachfrageverhalten 35 Wettbewerbsrecht 40 Kartell 40 Prokura 50 Handlungsvollmacht 50 SATA 145 ATA/ATAPI 148 SAS 154 USB 156 Firewire/i.Link/IEE1394 157 RTP 172 USV 180 PAP / Struktogramm 194 UML Klassendiagramm ab 201 Netztopologien 239 Ethernet ab 241 PoE 245 DNS-SERVER 247 DHCP Server 247 Proxy 247 SAN/NAS/DAS 249 Fibre Channel 250 Stucktorierte Verkabelunng 252 WLAN ab 259 RADIUS 261 Wimax 262 Bluetooth 264 RFID 265 CSMA / CD 268 CSMA/ CA 268 VLAN 273 PPTP 274 VPN 274 VoIP 275 MAC 276 IPv4 276 DNS 277 DHCP 277 Routing / RIP /OSPF 280 ISDN ab 284 DSL ab 286 ATM Asynchronous Trans. Mode 289 FDDI 291 Token Passing 291 UTMS ^ ab 294 Wireless Access Point AP 296 VDSL 300 Projektmanagement ab 306 DMZ 320 Firewall 320 Verschlüsselungsverfahren 333 Produkt und Sortimentspolitik 346 Portfolioanalyse 347 Preis und Konditionspolitik 348 Kommunikationspolitik 351 Distributionspoltik 356 Marketing Mix 359 Vertragsarten 393 Kaufvertragsstörungen 401 Mangel 402 Lieferverzug 403 SCSI ??? IPv6 ???
  15. Also bei der ihk zu Essen darf man "einen Begriff" auf dem Reiter/Fähnchen notieren schreiben. Aber keine Stichpunkte, Formeln etc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...