Zum Inhalt springen

jUNk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hy! Sagt mal kan mir vieleicht einer von euch helfen? Ich habe eine Excel-Datenbank, die sich nicht mehr öffnen lässt. Beim versuch sie zu öffnen erscheint die Fehlermeldung "Kann Datei nicht lesen". Es sind wichtige Daten enthalten, die benötigt werden. Vieleicht giebt es irgendein Rettungstool, mit dem sich die Daten aus der defekten Datei ziehen lassen!
  2. Nee! Am Netzwerk kanns nicht liegen! Sind ja alle Vernetzt! Trotzdem Danke! Ich werd mal suchen, ob es ein Update von Microsoft giebt!
  3. Es ist doch immer das gleiche! Windows 98 und das Herunterfahren! Nun hab ich wieder 5 Rechner, die nicht mehr ordendlich herunterfahren! Ich hab schon so viele Shutdown- Manager ausprobiert, aber das beste ist das auch nicht! Vieleicht weiß von euch ja einer Rat!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...