Zum Inhalt springen

bacanol

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bacanol

  1. Mein Problem ist, dass der Server das von der T-Offline mitgelieferte protocol gar nicht erst richtig installiert. Ich benötige eins, dass auch wirklich für WinNT- SERVER geschrieben ist. Das von Rober Sch?? geht auch nicht! Ideen?? Greetings bacanol
  2. Das klappt gar überhaupt nicht! Was mach ich falsch?? Gibt es einen Treiber für diese Kombi?? Greetings bacanol
  3. Mein Server und der darauf befindliche Speicher für die Homelaufwerke der Clients sind im LAN. Die freigaben für die einzelnen Benutzer sind schon existent und funktionieren auch. Aber wie sage ich nun Win95/98/me dass er beim Anmelden an der Domäne, die der Server controlliert, das Homelaufwerk (H:) mit der Freigabe des jeweilig angemeldeten Benutzers verbunden wird? Ähnlich wie bei Novell Netware?! Gruß bacanol
  4. Hi Folks! Gibt es irgendwo eine mehr als dreizeilige Information über die Funktionsweise von ECC??? Ich habe schon bei Micron und Kingston geschaut aber nix gefunden!?! Vielen Dank für Hilfe! Cu@ bacanol
  5. Hi Folks! Ich habe folgende frage an alle: - Mein Server: Winnt 4.0 Server - Ich möchte beim einloggen in meine Domäne jedem Nutzer ein Homelaufwerk auf dem Server zur verfügung stellen. Bei Windows 2000 und WinNT geht das über die Einstellungen beim Nutzer. Aber wie bekomme ich das hin, dass auch die win95/98/me clients ihr Laufwerk bekommen? Vielen Dank für Antworten!
  6. Hi Leutz! Ich habe mir gerade mal einen Shiva Access Router bei Ebay gegönnt. Kennt sich jemand damit aus? Gibt es SW, die man nicht bei Intel.de findet? Gibt es eine deutsche Doku? mfG Bacanol The one and only Bacardi annihilator!
  7. Der Switch soll privat eingesetzt werden. Es kommt darauf an, dass er über mindestens einen Uplink verfügt und möglichst 100BaseTX (Vollduplex) unterstützt. MfG Bacanol P.S.: BBS is boring!
  8. Hi Leutz! Ich habe folgende Frage: Welcher Switch 8-16Ports ist derzeit der vom Preis/Leistungsverhältnis am besten? <b>Vieln Dunk fuer Müh!</b> :cool:
  9. bacanol

    IDE HD & LED's

    Aha! Danke erstmal ! Vielleicht kann ich ja auch irgedwie jede Platte einzeln "leuchten" lassen , ohne etwas löten oder schrauben zu müssen? Ich habe nämlich IDE100RAID und möchte gerne sehen auf welche Platte er zugreift . Irgendeine Idee??
  10. bacanol

    IDE HD & LED's

    Hi @all! Sagt mal, wie kann ich das hinbekommen, dass bei mehreren IDE-Platten (mit/ohne RAID) ein Lämpchen (LED) pro Platte leuchtet bei Zugriff, die keinen Anschluss für eine LED vorweisen?? Vielen Dank schon mal Bis denne... Developer, Developer, Developer, Developer, Developer... :eek:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...