Zum Inhalt springen

tanzbaer1989

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. laut unserer Einladung sollten wir die Ergebnisse schon längt haben, bis jetzt auch nur WISO online, IHK Darmstadt
  2. bei mir das gleiche, nach paar mal F5 drücken, kam wenigstens das Wiso ergebnis, die Seiten spinnen wohl momentan
  3. haste noch einen zu Darmstadt-Wixhausen ?^^^^
  4. So ist es, man muss bei uns auch nur den Teil wiederholen, den man nicht bestanden haben sollte. Somit bleibt die mündliche dann für die nächste Prüfung bestehen und man muss nicht mehr zu dieser antreten. (IHK Darmstadt)
  5. Ich habe am 08.06 meine mündliche Prüfung, schriftliche Ergebnisse in der Nacht vom 29.05 auf 30.05 zwischen 00Uhr und 04 Uhr verfügbar Was ich so gehört habe, die Schreiben für die mündlichen Prüfungen scheinen wohl fast vollständig rausgegangen zu sein, IHK Darmstadt
  6. Ich habe heute die Lösungshinweise von der IHK gesehen, ziemlich erschreckend, Aufgaben bei denen ich dachte diese wären richtig sind auch teilweise falsch...
  7. was mich mal interessieren würde, wie diese Organisationsform in GA2 hieß, ich finde dazu absolut nichts im Internet! Weiß das einer? Boah bin ich froh momentan wenn ich wenigstens die Möglichkeit auf Nachprüfung habe Aber vielleicht teuch ich mich ja, bei uns stehen die Ergebnisse um den 30. Mai zur Verfügung, IHK Darmstadt
  8. bekommt man die Prüfungsergebnisse in seinen eigenen Briefkasten? Ich dachte die werden an den Arbeitgeber/Ausbilder geschickt....
  9. Mal ne ganz andere Frage, wann kann man eigentlich mit den Ergebnissen seitens der IHK rechnen? Hab das ganz vergessen zu fragen..... Haben die bei euch über die Ausbildungsnachweise gemeckert ?(mussten diese abgeben)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...