Zum Inhalt springen

geloescht_sascha-graf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über geloescht_sascha-graf

  • Geburtstag 07.09.1986

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich hbae es hinbekommen. void __fastcall TForm1::Wissenschaft1Click(TObject *Sender) { binaer->Show(); } aber danach öffnet sich ein neues Fenster, wenn ich afu den Button klicke. ich will das sich kein neues fenster öffnet, sondern in dem gleichen fenster. wie geht das? gruss
  2. Hallo, ich bins nochmal, ich möchte wenn man auf dne button klickt, void __fastcall TForm1::Wissenschaft1Click(TObject *Sender) { Tbinaer *binaer; } dass sich ein neues formular öffnet. ich habe den zeiger gemaht, der auf das zweite formular zeigt und im ersten formular die Headerdatei des zweiten formulat angegeben. was ist da faslch, bzw. was fehlt da noch, damit sich nach dem klick das zweite formual öffnet. danke
  3. Hallo, ich habe mir jetzt in C++ einen Taschenrechner programmiert mit Menüleiste. IN der Menüleiste bearbeiten sollte man auswählen zwischen Standardttaschenrechner und Zahelnsystemrechner. Jeztt möchte ich wenn ich auf Zahlensystemrechner klicke sich eine neues frame öffnet. wie macht man so etwas ich habe einen zeiger auf das zweite frame gemacht, wie bekomem ich das das geöffnet das zweite freame (alos zahlensystemrechenr? void __fastcall TForm1::Standardrechner1Click(TObject *Sender) { TBinaer *Binaer; } danke gruss sascha
  4. Hallo, da sollen schon sinnvolle Maschinen drauf. Die ist natürlcih für den Privatgebrauch und nicht für die Firma. ich will mich privat mit Active Directory, Excahnge usw. kümmern.
  5. was meinten sie mit der abstimmung aller komponenten. auf was solllte man alles achten?
  6. Hallo, ich brauche einen Computer mit viel Arbeitsspeicher 8 - 16 GB. Der Computer brauche ich nur zum virtualisieren (von Server und Client-Betriebssysteme). Die Größe der Festplatte ist mir eigentlich egal und zum zocken bracueh ich ihn eigentlich nicht. Der Preis kann dann bis maximal 1000 euro sein.
  7. Hallo, reicht überhaupt DDR2 arbeitsspeicher aus, oder braucht man dafür DDr3 arbeitspeicherß
  8. Hallo, ich will mir demnächst einen neuen PC zulegen, mit dem ich viel virtualisiere mit VMWare Workstation. Der PC soll 8 - 12 GB RAM haben. Ich wollte fragen, ob DDR2 ARbeitsspeicher dafür ausreichen oder ob man dafür besser DDR3 ARbetisspeicher benötigt? Reicht ein Intel Quad Core Prozessor aus? Auf was muss ich noch Achten? Hat vielleicht jemand einen Link, wo man solche PC bekommt, so ca. 400 - 600 euro. danke gruss
  9. Hallo, nein, das geht nur ab Windows 7, dass man von .VHD booten kann. Lad dir doch VMWare oder so herunter und mach XP als virtuelle Machine oder installiere es auf eine andere Partition. gruss
  10. Hallo, lade dir mal das Programm von Microsoft Win Debugger herunter, damit kannst du die Blue Screens analysieren. gruss
  11. Hallo, was für Bravo Serie? ich will nur wissen, wo man sich im Internet Gehäuse ohne Schrauben bestellen kann. danke gruss
  12. Hallo, wie heißt das Gehäuse genau? WIll mir das im Internet mal anschauen. danke
  13. Hallo, ich möchte so etwas wie ein Windows Taschenrechner in C++ Builder 5 programmienren. Bis jetzt habe ich nur Erfahrung mit der Konsolenanwenung und nicht mit der Grafische Oberfläsche (Button, Edit usw.). Dazu bräuchte ich eine Anleitung wie man so etwas macht. Das habe ich vor. danke gruss
  14. Hallo, ok, dann probiere ich es mal aus. Woher bekommt man das QT? Gibt es das kostenlos? kann ich das auch in C++-Builder einbinden? danke gruss
  15. Hallo, aber ch möchte mit der GUI-programmierung ohne qt von borland builder 5 arbeiten. wer hat einnen guten link (kostenlos)? gruss

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...