Zum Inhalt springen

robin112

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Keine Ahnung wie es bei uns in Hessen ist. Aber ich tendiere momentan auch zur Ausbildung...
  2. Mit den Beiden Fälle habe ich folgendes gemeint: Mittlere Reife -> FachAbi -> Ausbildung FaSy Mittlere Reife -> Ausbildung FaSy Also im Endeffekt das Selbe...
  3. Aber in der Ausbildung lernt man schließlich das selbe...
  4. Hallo, ich habe heute eine Zusage um ein Ausbildungsplatz als FaSy bekommen. Jedoch bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich diese beginnen sollte oder FachAbi machen sollte? Was meint ihr? Vor der Ausbildung noch FachAbi, oder direkt Ausbildung als FaSy? Im Endeffekt müsste es theoretisch egal sein, denn in beiden Fällen bin ich danach ausgebildeter FaSy. Bringt mir dann also das FachAbi was? Oder hat das eine oder das andere Vorteile? Die Firmen suchen ja allgemein FaSy's und nicht speziell nach FaSy's die ihr Abi gemacht haben, oder? Ich denke mir nur: FaSy ist FaSy - Mit oder ohne FachAbi. Vielen Dank im Voraus. Gruß, Robin
  5. Hallo, kann mir jemand sagen was die unterscheide sind? Stimmt es das der FaSy mehr mit Netzwerken zutun hat, und der Systemelektroniker eher nur an PC's schraubt? Besten Gruß und Dank im Voraus:) Robin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...