Zum Inhalt springen

gilgamesch20

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey liebe ITler, wäre echt hilfreich wenn jemand die ungefähre Punkteverteilung mitteilen könnte, als Gegenleistung wäre ich bereit die Originallösung als pn zu schicken...
  2. Danke das du den ersten Schritt getan hast, meine Beschwerde über die Prüfungsschweinerei folgt zugleich!
  3. Amen! Jetzt haben wir die Gewissheit was die ZPA mit "praxisbezogener" meint!
  4. nirgendswo, meiner Meinung nach ist die Ihk sommerprüfung 2011 eh fürn *****, da kamen sachen ran die sind weder in Vorbereitungsbüchern oder in der Berufsschule dran gekommen -.-
  5. 16: Europass ist 2 Was ist der EuroPASS? - EuroPASS Mobilitt - Die neuen europass Transparenzinstrumente hier bin ich mir jetzt aber sicher ^^
  6. Aufgabe 13: Steuerklasse 1, 100 % sicher bin ich mir da O.o!!! Note: Hat sich erledigt doch 6!
  7. Da wird sich wohl auch keiner mehr melden, wahrscheinlich wird das bei einigen als persönlicher Vorteil gegenüber anderen wahrgenommen und fühlen sich deswegen erhabener, da sie mehr Infos bezüglich der Prüfung haben als andere...
  8. Keine schlechte Idee, daran sollte man aufjedenfall weiterarbeiten!
  9. oh mann, auf den Einladungen von der IHK zur Prüfung steht immer noch was von 6 gebundenen Aufgaben zu je 20 Punkten, sind die nicht mal in der Lage das richtig zu übermitteln?!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...