Zum Inhalt springen

robL

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von robL

  1. das fragen sich bei uns auch schon einige - man munkelt im einladungsschreiben zur mndl. soll etwas stehen - wenn nicht bestanden... ob das allerdings stimmt ist sehr umstritten... aber da sich ja sehr viele mythen und sagen um die ihk und die ergebnisse ranken... stochern so einige denke ich noch im nebel. ich hoffe nur das die einem am tag der mndl. nich nach der päsi und dem gespräch sagen: SRY DUDE aber das war wohl nix .... is dieses jahr denn schon wer durchgefallen und kann sagen wie man informiert wird`?
  2. btw hast n gutes oder schlechtes gefühl laura?
  3. IHK Berlin kann man eine lehre große Tabelle ohne Inhalt sehen ^^ - naja zumindest besser als der vorher ins Auge springende Schriftzug es liegen keine Daten vor... Was im ersten und aufgeregten Moment wirkt als wenn "SRY DUDE - DURCHGEFALLEN!" XD ich hab mir fast in die Hose gemacht. Es war das erste was zu sehen war auf der Seite ^^ - boa aber wissen will ich es schon langsam - habe einen Arbeitsvertrag ab 1.7 bekommen... Durchfallen kommt iwie nicht mehr so cool!
  4. weiss einer ob IHK berlin f fisi-teilnehmer die ergebnisse schon eingestellt hat? man munkelt es sollen schon welche vorhanden sein, aber iwie sieht die niemand ^^ ich bekomme btw immer schwitzigere hände wenn ich an die ergebnisse denke... g1 war ums direkt auszudrücken - kakwurst -.- gruß:floet:
  5. dafür das es tatsächlich verhältnismäßig vielen nicht so leicht von der hand ging (wiso) waren aber SAU viele schon nach gefühlten 10 min fertig Random.org gh1 - war einfach voll nich meins. - übertrieben - nein, aber ich hätte lieber raid/vlan oder so dinger bearbeitet.
  6. GH1 war wirklich kaka.... - GH2 dafür 1000 mal besser - da habe ich alles - ganz klar 5ter HS gestrichen WISO - nunja--- WISO is eben immer behindert... ich frag mich nur ob man wenn man GH1 verkakt trotzdem bestehen kann...?
  7. und rein fikitv arbeiten ist iwie kake - is wie reinmachen ohne absp....
  8. naja langweilig ist relativ aber alles andre was sich anbieten würde-wären schulungsräume mit Rechner ausstatten.... DAS ist langweilig XD aber gut ich stelle den Antrag rein wenn rdy! danke dir!
  9. HAI! Ich habe MITTE nächstes Jahr meine Abschlussprüfung. Dafür habe ich mir folgendes Projekt ausgesucht an dem auch schon arbeite. Ich mache meine Ausbildung in einem Krankenhaus. Deshalb bot sich folgendes AKUT an Ausstattung und Vernetzung eines OP-Saal's mit IT! Der Netzwerkanteil is nicht so RIESIG, vorrangig geht es um die Hardware und Anbindung ans Netz - nicht etwa Switch/Router - Konfigurationen. Aber es ist Äußerst interessant. Wie ist Eure Meinung/Erfahrung zur/mit der IHK. Könnte es da Probleme geben. Mein Betrieb ist sich leider nicht 100% sicher. Gruß robL!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...