Zum Inhalt springen

Krani

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Seit einem Jahr suche ich eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker - Systemintegration. Leider bis jetzt erfolglos. Ich habe mich jetzt entschieden das Berufskolleg zu besuchen. Ich will mich weiterhin als Fachinformatiker bewerben und jetzt ist die Frage technisches oder kaufmännisches? Welcher Richtung ist besser für Fachinformatiker geeignet? Mit freundlichen Grüßen
  2. Hallo, Ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsstelle als Fachinformatiker - Systemintegration. Kleidungswahl: Ich weiß nicht genau wie ich mich anziehen sollte. Ich habe vor Feine Schuhe, eine schwarze Stoffhose, ein weißes Hemd und einen Schwarzes Pulli mit V-Schnitt. Wäre das passend oder was denkt ihr? Vorstellungsgespräch: Das wird mein erstes Vorstellungsgespräch sein. Also weiß ich gerade gar nicht was auf mich zu kommen wird. Bei dem Telefongespräch meinte der Herr das ich einen kleinen Fragebogen ausfüllen werde und noch paar organisatorische Fragen beantworten müsse. Was sind organisatorischer Fragen? Ich weiß gar nicht wie ich mich vorbereiten soll und was für Fragen mir gestellt werden. Brauche dringend eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...