Zum Inhalt springen

teufelxego

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von teufelxego

  1. teufelxego

    Gericom X 5

    Doch Handbücher für Gericom X5+X 5 Force habe ich gefunden. Du kannst mir die Seiten, aber trotzdem bitte schicken.
  2. teufelxego

    Gericom X 5

    Ich brauche im Prinzip ne Anleitung für die Tastenbelegung. Da ich absolut nicht weiß, was die einzelnen blauen Zeichen bedeuten, die ich mit "fn" aktivieren kann.
  3. teufelxego

    Gericom X 5

    Ich will eine Hardcopy vom Bildschirm machen und finde die Druck/ Printtaste nicht. Habe schon alles ausprobiert - sinnlos.
  4. teufelxego

    Gericom X 5

    Do0rt habe ich keines Gefunden.
  5. teufelxego

    Gericom X 5

    Suche dringend ein Bedieningshandbuch für das Gericom X 5.
  6. Hallo. Wo ist auf dem Gericom X 5-Notebook die Drucktaste? Habe keine Gebrauchsanleitung und brauche die Sondertasten undbedingt. Oder wie komme ich sonst zu einer "Hardcopy" vom Bildschirm?
  7. Kann mir einer die Lösungen für Winter 2002 GA1 und GA2 + WiSo für FiSi schicken? danke mailto: teufelxego@uni.de
  8. Wie kann ich als User solche Scripte: \\Server\sysvol\winnt\system32\repl\import umgehen?
  9. Wie kann ich auf einem W2K-Server Partitionen anlegen? PQ7.0 geht nicht xfdisk auch nicht. Und PQ5 finde ich nicht als Freeware. :marine
  10. Abschlußprojekt:Erstellen eines Servernetzwerkes unter Win 2000 und Remoutinstallationen Hat jemand eine Idee und wie ist eine Projektarbeit aufgebaut? Mailto: teufelxego@uni.de
  11. Danke. Ich hoffe dass er das meinte.
  12. teufelxego

    NTLDR Fehler

    http://www.winpage.info/pages/WinME/grundlagen.php4
  13. teufelxego

    NTLDR Fehler

    Entgegen der Behauptung von Microsoft, ist es doch möglich ME auf langsamen Rechnern zu installieren. Ob dies sinvoll ist möchte ich nicht beurteilen. Dazu zur Installation das Setup mit dem Parameter " NM " (no minimum) starten. Man gibt also Setup /NM ein. Sollte es trotzdem nicht mit der Installation funktionieren, gibt man Setup /NM / IM /NTLDR ein. Damit wird die Speicherprüfung und die Fehlermeldung umgangen. zum Beispiel das!
  14. teufelxego

    NTLDR Fehler

    http://www.dibaro-online.de/me.htm
  15. teufelxego

    NTLDR Fehler

    Doch ne DOS-Startdiskette. Ich weiß greift nicht auf Diskette zu. Versuche es mal mit nem andern Diskettenlaufwerk, könnte ja sein dass es kaputt ist.
  16. teufelxego

    NTLDR Fehler

    gehe auf www.frank-f.de, und dann unter Software/ Treiber vielleicht wird dir da geholfen.
  17. teufelxego

    NTLDR Fehler

    Versorge dir eine WIN98-Bootdisk dann geht es. Den Fehler hatte ich inm Zusammenhang mit ner NT-Startdiskette.
  18. teufelxego

    NTLDR Fehler

    Dann nimm ne WIN98-Startdiskette.
  19. teufelxego

    NTLDR Fehler

    Hast du deine Festplatte unter unter NT formatiert?
  20. Habe schon versucht über treiber.de einen runter zuladen, aber leider kriege ich nur chinesische Zeichen zu Gesicht.
  21. beides - so die Anweisung von meinem Chef.
  22. teufelxego

    NTLDR Fehler

    Wechsel doch mal den Arbeitsspeicher aus
  23. Wie bekomme ich eine IDE-Festplatte auf einem SCSI-Motherboard zum Laufen?
  24. teufelxego

    NTLDR Fehler

    Hatte ich auch schon, bei mir lag es am Arbeitsspeicher.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...