Zum Inhalt springen

sesefanni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sesefanni

  1. @TLC die Wies'n beginnt am 22.09. Meiner Meinung nach sollte es statt finden, wenn bein uns so ein Anschlag statt gefunden hätte, hätten die Amis doch auch nicht ihre Feste abgesagt. Man sollt nur vielleicht das Rahmenprogramm etwas kleiner gestalten (Einzug der Wies'n Wirte usw.) und die Sicherheitsvorkehrungen verstärken.
  2. Du kannst jeder Zeit ein Zwischenzeugnis verlangen. Ich habe meine Ausbildungsstelle gewechselt und super Zeugnis von meiner alten Stelle bekommen.
  3. Hi MasterVoo, BAB ist nicht ganz so einfach zu beantragen das weiß ich aus eigener Erfahrung. Zum einen welche Schulbildung hast du denn?? Falls du Abitur oder Fachabitur hast oder so was in der Richtung kannst du das mit dem BAB schon mal vergessen, da dies "Art von Ausbildung" schon als zweite Ausbildung anerkannt wird. 2. Wenn du noch bei den Eltern wohnst und noch keine 18 bist kannst du es ebenfalls vergessen. So das ist erstmal das wichtigste was es zum BAB zu sagen gibt. Am besten holst du dir aber die ganzen Infos beim Arbeitsamt. Die sagen dir dann auch ganz genau ob du BAB-berechtigt bist. Viel Glück

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...