Zum Inhalt springen

beckz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von beckz

  1. habe auch das gleiche problem...!!! geht sogar aus ohne das ich irgendwas an meinem toshiba mache.. ich hatte den lappi bereicht eingeschickt und jetzt ist schon wieder so ein problem! garantie müste jetzt auch abgelaufen sein, aber ich glaube bei fehlern der gleichen sorte gilt trotzdem rechtlich noch garantie??? oder gibt es für mich so möglichkeiten mein geld wieder zubekommen? habe keine lusten jedes halbe jahr mein lappi zuformatieren und alles wieder einzuschicken! mfg tim beckmann

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...