Zum Inhalt springen

Lindentaler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lindentaler

  1. Lindentaler

    Think Pad

    Hallo, ich habe mein thinkpad versehentlich in den Standby Modus geschaltet und es geht nicht wieder an. Kennt jemand das Problem und kann mir sagen wie ich es wieder anbekomme ??
  2. Hi, ich hab ein Problemchen mit Access, womit ich mich leider überhaupt nicht auskenne. Ich hätte gern das die Kundennummer immer in das neue Formularübernommen wird. Also z.B. von "Serviceleiter" zu "Technischer Leiter". Das mitnehmen der Kundennummer gelingt mir leider überhaupt nicht!! *hilfe*
  3. moin leutz !! kann mir jemand verraten ob es möglich ist mit einem sql - befehl duplikate aus einer adressdatenbank zu filtern? wenn ja, wie heißt der ?? oder gibt es noch eine ander möglichkeit dies zu tun ??
  4. Wer kann mir denn Tipps zur Install. und Konfig und überhaupt zum Thema Privater Webserver unter Windows geben ???
  5. Hallo, ich habe gestern einen 19 Zoll Monitor von HP bekommen. Bezeichnung A2094A. Das Gerät funktioniert, aber es Zeigt nur Steifen die über den Monitor flitzen. Kann mir bitte jemand verraten wie ich das Ding zum laufen bekommen kann ????? Daaaanke !!!! :confused:
  6. Ich bin bei der DAA in Stuttgart !!! Es ist echt klasse und macht viel Spass. Nette Leute und Dozenten. Alles sehr menschlich hier !!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...