Zum Inhalt springen

de_lau0r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Fussball. So oft wie möglich Da ich ausbildungsbedingt nicht am training der Mannschaft teilnehmen kann (wohne 120km entfernt, nur am WE zum Spiel daheim) geh ich noch hier im Park laufen, 1-2 mal pro Woche.
  2. Was ich persönlich nichte gerade viel finde. Ich habe insgesamt circa 120 Bewerbungen geschrieben, innerhalb von 2 Jahren (im ersten nix bekommen, ein Jahr Bund gemacht) und jetz nen super Job bei ner großen Firma. Allerdings musste ich dafür auch ca. 120km von zuhause weg ziehen. Das gleiche wird dir wohl auch nicht erspart bleiben, wenn du Anwendungsentwickler werden willst. Vielleicht solltest du dich mal in den Ballungszentren umsehen, mir fällt da zb SAP am Rhein ein... Das du extre zu dem Freund gezogen bist, sollte für dich kein grund sein berufliche chancen zu verpassen. Um erfolg zu haben muss man manchmal auch des Berufs (oder der Ausbildung wegen) wegziehen. Wie gesagt ich habs gemacht und nicht bereut. gruß
  3. Da hast du wohl recht. Nun müssen wir hoffen das die entwickler endlich den sprung zu 64Bit spielen wagen, nachdem der markt doch recht gut gefüllt ist...wäre ja immerhin ein gutes verkaufsargument, das erste 64 Bit spiel zu haben....
  4. Civilization? hast lange was zu tun und macht spass. Civ III abwärts dürfte problemlos laufen und ist günstig haben!
  5. wobei ich hier denke das sich diese aussage inzwischen relativiert hat. 64Bit prozessoren gibt es doch nun schon ne zeit lang, und leute die gerne zocken dürften inzwischen alle so einen Rechenknecht haben. Zumindest meine meinung ansonsten wurde denke ich alles gesagt.
  6. Frank hat recht, rechtsklick und dann den reiter "sicherheit". Dort kannst du berechtigungen setzen, WER im Netz WAS auf dem Laufwerk darf oder nicht.
  7. Klingt doof aber: Firewall ausgeschaltet? DHCP aktiviert auf dem Router? Automatisch adresse beziehen? Schreib doch mal was du gemacht hast, vielleicht fällt einem auf was fehlt. gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...