Zum Inhalt springen

Krampus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich hab an der FH Informatik bis zum Vordiplom studiert und kann euch nur sagen, dass die meisten Jungs und Mädels dort nicht besonders viel Plan haben. Man lernt da eigentlich nur Mathe und komische Theorie, die man für die Arbeit so gut wie gar nicht gebrauchen kann. Ich kenne echt einige 16 Jährige Realschüler die mehr Ahnung von Computern haben als so mancher Dilplominformatiker.
  2. hmmm... sehe ich das eigentlich richtig, dass in der Ausbildung der Schwerpunkt eher auf so kaufmännischen Sachen liegt und man z.B. gar nicht so viel programmiert oder sich mit den Rechnern und der Technik an sich beschäftigt?
  3. Krampus

    Auto-Darlehen

    Hi, also wenn Du auf Neuwagen stehst würde ich ihn lieber leasen. Da kommste mit unter 500€ weg und holst Dir alle 2-3 Jahre das neueste Modell denne...
  4. Hi, ich muss mich die Tage entscheiden ob ich nun durch Umschulung FIAE werden will oder nicht. Deswegen mal einfach ganz blöd gefragt: 1. Wie zufrieden seid ihr mit dem Beruf und eurer Arbeit so insgesamt (1-6)? 2. Wer war schon längere Zeit arbeitslos als Fachinformatiker und warum? 3. Was is gut und was is ******e am Fachinformatikerleben? Vielen Dank für eure Meinung. Bis denne....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...