Zum Inhalt springen

Jhonnie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank! Das hilft mir schon sehr weiter!
  2. Hi Leute, hab so langsam mal mit meiner Präsentation angefangen und würde mal gern Meinungen hören. Es geht erstmal hauptsächlich um das Äußere der Inhalt wird noch bearbeitet. Danke für jede Antwort! Projektpräsentation.ppt
  3. naja ich meinte eher ich habe in einer Doku das schon erklärt und möchte das in der Präsentation nochmal erklären bzw paar sachen erläutern weil ich halt überall lese und höre das man sachen aus der Doku dort nicht wiederkaut bin ich mir sehr unsicher aber ich danke schonmal für eure antworten!
  4. Hallo Leute, ich wollt fragen ob es eine Totsünde ist wenn ich ein Bild aus meine Dokumentation in meine Präsentation übernehme um dort nochmal darauf einzugehen. Ich weiß man darf nicht seine Doku Präsentieren sondern das Projekt, trotzdem wollte ich mal nachfragen ob das nicht doch vllt gehen könnte. Danke für jede Antwort. Mfg Jhonnie
  5. ja wäre klasse oder kannst du es mir bitte an jhonniw@hotmail.de schicken? wäre super!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...