Zum Inhalt springen

BlackTequila

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi liebe leute ich habe eine Frage ich hab im rahmen meines praktikums ein addin für outlook geschrieben und ich habe in 2 stunden präsentation.. nun ist allerdings noch ein fehler aufgetreten und ich weiß nicht wie ich dem beikommen kann grad. der fehler lautet wie folgt: Fehler 1 Es wurde bereits eine Assembly mit der gleichen Identität "office, Version=12.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=71e9bce111e9429c" importiert. Entfernen Sie einen der doppelten Verweise. c:\WINDOWS\assembly\GAC\office\12.0.0.0__71e9bce111e9429c\OFFICE.DLL OutlookAddIn6 ich habe bereits den verweis "office" v 12.0 entfernt aber dann kam ein haufen anderer fehler obwohl die syntax etc richtig ist. kann mir bitte schnell jemand helfen? vielen vielen dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...