Zum Inhalt springen

Georgee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. In dem Fall, müssen wir eine mündliche Nachprüfung machen. Direkt vor der Präsentation des Projektes.
  2. Woohoo! Super genial! Danke ! nur son blödes '/e,' kann einen doch echt aufregen, haha ! Vielen Dank! Und die Anmeldung hat sich bestimmt gelohnt Vielleicht kannst du ja noch mehreren Usern helfen :cool:
  3. Hallo, ich habe eine ähnliche Frage. Wenn ich nun Windows + E drücke öffne ich den Explorer. Ich lande direkt in "Computer" In der Superbar sehe ich dann den Explorer und hefte ihn an. Dann schließe ich den Explorer und prüfe mit einem Rechtsklick in der Superbar auf die vor kurzem angeheften Explorer-verknüpfung die Eigenschaften. Dort sehe ich Ausführen in: %HOMEDRIVE%%HOMEPATH% Was mich in die Bibliotheken meines Benutzernames lenkt. Meine Frage ist... Ich möchte in der Superbar eine Explorerverknüpfung haben, die mich nach Computer verweist. Mit Ausführen in: %COMPUTERNAME% klappt nicht. Was ich noch probiert habe, ist den Explorer offen, links in der Navigation rechtsklick auf Computer, auf Desktop gezogen, "Als Verknüpfung anlegen" und dies dann angeheftet. Erfolglos... Hoffe ihr könnt mir helfen
  4. XP 64bit (Domäne-Arbeitsplatz) Habe das Problem allerdings schon gelöst. In "C:\Dokumente und Einstellungen\*USER*\liegt eine Datei namens .recently*** irgendwie sowas. Nach dem löschen dieser Datei und einer Neuanmeldung ist das Problem behoben. MFG Georgee
  5. Hallo, ich habe das gleiche Problem, lässt sich allerdings nicht über die beiden reg's editieren. Dort sind die richtigen Wallpaper eingestellt. Wenn noch jemand was weiß dann bitte einmal Info =) LG Georgee
  6. Danke für eure Antworten. Ja das werde ich dann wohl einfach mal in Angriff nehmen. Komme da auch leicht ran da ich Verwandte beim Bund habe. Ich werde schreiben sobald ich mal genaueres weiß. Falls sonst noch jemand mal die gleiche Situation hatte, bitte mal posten ;P Danke, Gruß Georgee
  7. Hallooo, also ich mache gerade meine Ausbildung zum FiSi. Nach der Ausbildung werde ich meine 9 Monate bald evtl auch 6 Monate machen. Ich bin der Überlegung mich dann zu verpflichten. doch eine frage. Was verdient man als FiSi beim Bund nach abschluss der ausbildung. Also so gesagt würd man ja als Unteroffizier einsteigen, da man eine abgeschlossene berufsausbildung besitzt. Nehmen wir als Bsp. mal 4Jahre Verpflichtung. Schöne Grüße, G!
  8. Hallooo, also ich mache gerade meine Ausbildung und verdiene im ersten Jahr 617 brutto. im zweiten glaube ich 700 ca. habe es leider nciht ganz im kopf. ebenfalls denke ich das der durchschnitt bei gut 1900€ liegen wird. als systemadmin ca. 3400€ (beides brutto) doch ich hab dazu auch noch eine frage. Was verdient man als FiSi beim Bund nach abschluss der ausbildung. Also so gesagt würd man ja als Unteroffizier einsteigen. Nehmen wir mal 4Jahre Verpflichtung.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...