Zum Inhalt springen

Momo21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Momo21

  1. Bei uns (BaWü) konnten wir die Ergebnisse nicht online einsehen und haben sie erst letzten Freitag auf dem Schulzeugnis lesen können.. Gut, dann geh ich mal davon aus, dass die IHK trotzdem mein Betrieb informiert..
  2. Moin zusammn Habe noch ne Frage, wie war des jetzt nochmal mit den Ergebnissen der schriftl. Prüfung? Werden diese jetzt also auch an Betrieb geschickt oder nicht? Weil langsam blick ich da nich mehr durch *sorry* ^^ Nachfragen kann/will ich in meim Betrieb nich.. Ich bin bis Ende der Ausbildung in nem anderen Betrieb und bin froh drum ^^ Danke
  3. Dann poste ich auch hier mal noch die Ergebnisse: IHK BaWü, FIAE GH1: 89% GH2: 88% WISO: 82% Bin super zufrieden. Dachte dass ich WISO mehr ver****t habe.. Jetzt fehlt noch Doku und Präsi. Aber Schulzeugnis mit 1,6 hätte ich mir nie erträumen lassen Mein Schatz hat: (auch FIAE in BaWü) GH1: 87% GH2: 93% WISO: 86% yeaah ^^
  4. Hallo zusammen, auch ich hab endlich meine Ergebnisse ^^ IHK BaWü, FIAE GH1: 89% GH2: 88% WISO: 82% Bin super zufrieden. Dachte dass ich WISO mehr ver****t habe.. Jetzt fehlt noch Doku und Präsi. Aber Schulzeugnis mit 1,6 hätte ich mir nie erträumen lassen :mod: Mein Schatz hat: (auch FIAE in BaWü) GH1: 87% GH2: 93% WISO: 86% yeaah ^^
  5. ..Leute, wenn ihr uns an euren Emotionen teilnehmen lässt, dann schreibt doch wenigstens noch dazu, welche IHK ihr seid...
  6. Ihr habt alle so früh. Ich hab erst am 1.Juli (8 Uhr) und bin die erste bei mir in der Klasse ^^ Aber auch hier ist BaWü wohl wieder ne Extrawurst.. ^^
  7. ITSE, IHK Koblenz ^^.. steht in nem anderen Beitrag
  8. ..der meint nicht seinen Durchschnitt, sondern insgesamt den Durchschnitt von dieser Prüfung, bei dieser IHK, für diesen Ausbildungsberuf..
  9. Also ich bin IHK Karlsruhe. Wir bekommen eben das Schulzeugnis am 10.6 und laut Aussagen der Vorzieher bekommen wir dann auch die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung. Ob nur gesagt oder sonst wie, keine Ahnung.
  10. Und ich bekomme meine Ergebnisse wohl erst am 10.Juni, wenn wir auch unser Berufsschulzeugnis bekommen Extrawurst BaWü -.-
  11. Jo, schon klar. So fühl ich mich auch grad ^^
  12. ..ahja. Zählt jetzt BaWü also scho gar nicht mehr zu Deutschland? So weit sin ma scho..
  13. ..das war nich nett ja, scheiben ne andere Prüfung
  14. Bei uns auch: Prüfungsstatistik der Industrie- und Handelskammer ..wie ich sehe gibts da doch teils heftige Unterschiede. Aber denkt dran: BaWü
  15. nein, lass ma mal so stehen Also zurück zum Thema: Habt ihr Ergebnisse? Wenn ja: posten! Welche IHK? usw. usw..
  16. Ham wir uns jetzt alle wieder lieb? :nett:
  17. .. der war gut Aber zum Thema: Also erst wird hier die Meinung geäußert, dass andere übertreiben wegen schriftl. Prüfung usw. Dabei kann von dieser auch abhängig sein, wie lange man arbeitslos ist. Wenn dein Ergebnis ****e ist, kann sich das alles hinziehen. Von daher fand ich dein Kommentar echt nicht oki. Weil glaub mir, dass viele die gleiche Meinung bezügl. "übertreiben" haben, was deine Wut angeht wegen dem Termin.. PS: Bei uns hieß es ab Mitte Juni..
  18. ..eben und deswegen kann er ja nur den 31.Juli als letzten Arbeitstag angeben, weil dies eben sicher ist.. Aber ich denke diese Woche kriegst du auch noch Post Ich drück dir die Daumen..
  19. ..das Wort hab ich gesucht ..das ist ja nich zulässig. Jo, werde da mal noch nach Infos schauen.
  20. Mein Prüfungstermin is doch n schönes Bsp. Ich denke nich, dass die Lust hätten mir wegen einem Tag (oder nem halben..wie mans eben sieht ^^) noch den ganzen Juli zu bezahlen?! Also ich tippe mal schwer, dass das anteilig berechnet wird.
  21. Außer man möchte seinem Cheffe eins auswischen.. Der denkt sicher nich dran, dass ich dann fertig bin. Dann tapsel ich da gemütlich hinne un chill ma n bissl. Wenna mir an dem Tag nich sagt, dassi gehn kann, bin ich meines Wissens (was sicher Lücken haben kann ^^) fristlos eingestellt.
  22. Habs auch nich als "direkten" Angriff gesehn ^^ Hmm..wäre mal interessant zu wissen. Glaub auch, dass ma de ganze Tag freigestellt wird. Unabhängig vom Übernommen werden und so. Oder weiß da jemand mehr? Klärt mich auf
  23. Ich muss jeden Tag um halb 6 aufstehen, wenn ich um 8 im Geschäft sein will. Ich hab gedacht ich darf wenigstens DANN mal n bissl länger schlafen Ja, stimmt. Schönes langes WE *juhuu* Oder muss man am gleichn Tag dann wieder ins Geschäft? :confused: Die brauchen nich aufmerksam zuhören. Die sollen mir toll viele Punkte geben und Fragen stellen, die jeder Mensch weiß. Dann wär ich schon zufrieden ^^
  24. ..ich hab dafür mein Termin für die Mündliche Prüfung scho. Un wie "toll".. am 1 Juli schon (alle anderen habe mind. eine Woche nach mir...) un dann um 8Uhr im letzten Loch. d.h. um 5 (!) aufstehen, weil ich so ne tolle Verbindung hab..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...