Zum Inhalt springen

LaLooLa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Schau doch auch bei den anderen IT-Berufen vorbei, die haben auch Projekarbeiten parat.
  2. Du brauchst der Prüfungskommission ja nicht erzählen, dass das Projekt bereits gelaufen ist und Rechnungen würde ich auch nicht dran hängen, eher einen Vergleich Kostenvoranschläge und dann Auflistung IST. In der Praxis ist es ja meist auch so, dem Chef fällt gerade was ein was nützlich für ihn wäre, und sollte bereits "gestern" fertig sein. Es sollte natürlich alles mit dem eigenen Betreuer abgesprochen sein. LOL
  3. Kann Dir die Prüfungen mit Lösung geben. Alle sind leider nicht vollständig. Habe sie aus dem Netz irgendwann gezogen, also für die Richtigkeit keine Haftung. Ich bräuchte Prüfungen der Informatikkaufleute + Lösungen!!!!!!!! Wie man hier in EMail Kontakt tritt, keine Ahnung??!! Also wenn noch Interesse besteht, bitte melden.
  4. Hi, schließ mich den anderen Beiträgen an. Mach keine HTML SEITE wird schlecht bewertet; der Kaufmännische Aspekt ist wichtig. Vorschlag z.B. Einrichten eines Büros unter ergonomischen Gesichtspunkten. Muß nächstes Jahr meine Arbeit schreiben - habe auch noch kein Thema - bin noch auf der Suche nach Prüfungsaufgaben+Lösungen für Informatikkaufleute
  5. Prüfungen für die Fachinformatiker habe ich gefunden + Lösung, ich brauche welche von den Informatikkaufleuten, wer kann helfen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...