Zum Inhalt springen

Hawkvac

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stevie82: [QB]Hallo, ich mache gerade eine Ausbildung zum FIA. Dabei fangen wir in LF6 mit Turbo Pascal an. Warum, das weiß keiner! *lol* Weiß denn hier jemand, wo ich das noch her bekommen kann? *g*
  2. Hawk bedeutet Habicht oder Falke da das Tiere sind die als Inbegriff für Freiheit und indianische Ideale stehen und ich ein freiheitsliebender Mensch bin fing Hawk an in der EDV-Welt zu fliegen. Nur leider benutzen diesen Namen viel zu viele Leute im Netz. Hatte beim C 64, SNES usw. immer "Ryu" wenn nur drei Buchstaben gingen das heisst übersetzt aus dem Japanischen "Schule" und bedeutet für mich das man so alt sein kann wie tausend Gebirge aber immer noch was zu lernen hat. Ausserdem war Ryu einer der Hauptdarsteller bei Streetfighter2.
  3. Hawkvac

    Eigene Buttons

    Mach es doch auf die herkömliche Art und Weise mit Highlight Buttons ist in SelfHTML beschrieben. "JavaScript->Anwendungsbeispiele->dynamische grafische Buttons" cya
  4. Hey, bin gerade mit einer Fachinfoumschulung(AE) in Sachsen Anhalt beschäftigt und denke mir das man nach 2 Jahren immer einen "besseren" Abschluss hat. Hör dich doch ma nach privaten Akademien um bin bei der mediadesign Akademie in Magdeburg die haben auch Aussenstellen überall in Deutschland. Das ganze wird vom Arbeitsamt gesponsort. Danke an dieser Stelle...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...