Zum Inhalt springen

Audiophile

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mein Kollege hat vor 2 Jahren ein tab-Buch mitgenommen auf denen alle Fähnchen beschriftet sind, ebenso steht auf den Fähnchen was drauf. Im Buch sind ne Menge fachliche Ergänzugnen->alles unich. denke da ist das kein Problem.
  2. Muß die Präsentation auch eingereicht werden?
  3. Halleluja manchmal kann man sich aber auch wirklich selber unnötig Stress machen Das freut mich gerade sehr. gerade folgende Situation: Der Kunde hat ein komplett von uns gemanagtes Netzwerk bestellt. Da ist es schwer ne 8h routerinstalldoku zu rechtfertigen Hingegen beim Gesamtprojekt wunderbar! Da hat die Doku doch mehr als 1 Stunde gedauert Grüße
  4. Hallo Ich hab gerade die absolut tolle Frage in meinem Kopf rot aufblinken: In der Dokumentationsphase (die ich mit 8h angegeben habe) fällt da nur die Zeit rein die die Kundendoku braucht, oder auch die Zeit die ich für die ganze Projektdoku gebraucht habe. Danke für Eure Hilfe. -Fisi / München
  5. Hi, ich steh grad auf dem Schlauch. Kennt Igrgendjemand ne aussagekräftige Seite, anhand derer ich mir die Umrechnung (Bildgröße->Auflösungen) beibringen kann? -Hab mich damit noch nie beschäftigt. Vielen Dank
  6. IHK München: Fachlich notwendige Ergänzungen: Es ist zulässig, zum schnelleren auffinden der einzelnen Kapitel "Fähnchen" an einzelnen Buchseiten zu befestigen. Damit man zur Prüfung kein neues Buch kaufen muss, sind handschriftliche, fachlich notwendige Ergänzungen erlaubt. Ausdrücklich verboten sind:einzelne Teile oder komplette Seiten aus einem anderen Tabellenbuch oder Kompendium o.ä., Lösungshinweise aus vergangenen Prüfugen oder gar komplette Lösungswege.
  7. toll mir im Betrieb hamse die ganze Zeit erzählt meine ZP fließt mit in die Note der Abschlußprüfung ein .... (bin fisi)
  8. Ich dachte die wird mit einbezogen zu einem gewissen anteil. Ist das geändert worden?
  9. Sehe gerade auf der HP vom U-Form Verlag: klick: "Die Lösungen für die ganzheitliche Aufgabe I und II sind nicht zum Verkauf freigegeben" Super Wo krieg ich die her?
  10. Kannst Du mir die Lösungen zumailen/einscannen? wer super super lieb Hilfreich und sozial.. Ich krieg hier grad ne echte Krise :D Grüße Oli Mailadresse wäre die: includeq@gmail.com

  11. Hi, ich habe hier nen ganzen Batzen alte Prüfungen vom U-Form Verlag, aber nirgends eine Musterlösung, so wie es bei der Zwischenprüfung noch dabei war. Ist das normal? Oder wurde das schlicht vergessen bei zulegen? Grüße
  12. Hallo Ich hänge gerade an der Frage: Ermitteln sie den Trace in dem Ipv6 Paket? Hierzu habe ich diesen Trace: http://tinyurl.com/tabell-hilf Als vorgefertigte Angabe habe ich eine Tabelle die In etwa so aussieht: IPv6 Header: ///Version(4bit) /// Traffic Class(8bit) /// Flow Label(20bit) /// ///Payload Lenght(16bit) /// Next Header (8bit) /// HopLimit (8bit)/// ///Source adress(128bit)/// ///Destination Adress (128bit)/// Meine Frage um das genau zu verstehen....welchen Bereich definiert man hier in genau als den Trace? Das ganze, von Version-Destination?? Oder dazwischen irgendwas?? Vilen Dank für Eure Ideen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...