Zum Inhalt springen

Kurze1860

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kurze1860

  1. Hey Leute, mein Betrieb hat heute APs bei der für uns zuständigen IHK beantragt. Bekommen wir zugeschickt. Kostet nix. Fragt doch auch in eurem Betrieb nach. War ein Anruf. Hier ist übrigens jemand unterwegs, der angeblich APs von der IHK gekauft hat und diese hier weiterverkauft (hab n Angebot per Mail erhalten). 5€ für eine Prüfung. Naja bei meiner IHK ist das kostenlos...
  2. Ich suche für FI AE: WISO Lösung 2003 und 2009 / 2010, Aufgabe und Lösung 2011 / 2012 und2012 GA1 Lösung 2003 / 2004, Aufgabe und Lösung 2005 / 2006 und 2006 / 2007 und alle ab 2008 GA2 Lösung 2001 und 2003 / 2004, Aufgabe und Lösung 2005 / 2006 und 2006 / 2007 und alle ab 2008 Sonst habe ich alle seit 1999. Bitte schickt mir eure Anfragen per EMail bzw Sachen die mir fehlen kurze179@web.de Vielen Dank!
  3. Hi! Ich suche die Lösung der WISO Prüfung 2009 / 2010. Und die Prüfungen (FI AE: GA1, GA2, WISO) 2011 / 2012 und 2012 mit Lösungen. kurze179@web.de Wäre echt super, wenn mir die wer schicken könnte.
  4. Hey, ich habe nur alte ZPs gemacht, meine Fehler angeschaut, und das hat gereicht. Hab halt jede net nur einmal gemacht, sondern nach ner Zeit wieder, um zu sehen, dass ich meine Fehler "kapiert" habe. LG
  5. IHK Regensburg Schnitt 72% ich: 94 *riesig freu*
  6. Heute ergebnis bekommen. Ihk regensburg. 94% schnitt weiß i net,weil i block bs bin.Aber hab heut kurz mit meinem chef telefoniert.
  7. Also bei mir (IHK Regensburg) ist noch nix da.
  8. Respekt. Welche IHK? Gestern war bei uns noch nix da. Etz bin ich grad total nervös Vielleicht ist heute was dabei?
  9. Hat schon jemand sein Ergebnis???
  10. Hey Leute, ich wünsche allen ganz viel Glück, die morgen (wie ich) ihre ZP (bei mir FIAE) schreiben!!!!! LG
  11. Hi Leute, ich suche Zwischenprüfungen mit Lösungen für FIAE. Schreibe am 28.9. Wäre sehr dankbar. kurze179@web.de Vielen Dank schonmal! Liebe Grüße Christina
  12. Hi Leute, ich suche Zwischenprüfungen mit Lösungen für FIAE. Schreibe am 28.9. Wäre sehr dankbar. kurze179@web.de Vielen Dank schonmal! Liebe Grüße Christina
  13. Hey Leute, gibt es eine Weiterbildung, die man neben der Ausbildung machen kann und die sich lohnt? Mache an der Schule (Bayern) auch das CISCO Zertifikat (zumindest die ersten zwei Semester, je nachdem wie uns die Zeit reicht). Würde auch gern irgendwas SAP mäßiges in der Hand haben. Aber da sind die Kurse ja schweineteuer, was ich da gesehen habe. LG und Danke für die Antworten Kurze1860
  14. Hey Leute, war Ende Juli aufm Berufsschulinformationstag. Der war für alle neuen ITler. 9 neue Schüler waren da. m/w ziemlich ausgeglichen. Hat mir schon gefallen, was ich da gesehen habe. Naja, jetzt ist mittlerweile mein dritter Arbeitstag und es läuft prima Liebe Grüße
  15. Hey Leute, am Montag werde ich meinen Vertrag als FIAE unterschreiben. Ich freue mich wahnsinnig! Von der Sparkasse habe ich auch eine Zusage bekommen, aber denen werde ich dann am Dienstag absagen. Am 14.7. (Mittwoch) ist um 18 Uhr ein Infoabend an der Berufsschule Wiesau für die "neuen". Wer geht da noch auch hin? LG Ina
  16. Ich kann auch höflich sein, und hochdeutsch schreiben. Das ist kein Problem für mich. Ich fühle mich nur angegriffen, da ich mir zu 100% sicher bin, in Deutsch kein Nachhilfe zu brauchen. Daher meine etwas unhöfliche Antwort.
  17. I find, wer lesen kann is klar im Vorteil. Weiß ja net, was du fürn Problem hast mit meinen Beiträgen. Wennst kein bayerisch verstehst, dann bitte mich halt in hochdeutsch zu schreiben. Wobei i find, dass ich net wirklich extrem bayerisch schreib. Aber ich schreibe hier so, wie ich mich privat unterhalte und nicht wie ich einen Zeitungsartikel verfassen würde. MfG
  18. Also, ich hoffe ja, dass i kein Nachhilfe brauch. Man, warum is net schon Mai? Bekomm Ende April, Anfang Mai Bescheid. Morgen ist übrigens mein Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse. LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...