Zum Inhalt springen

NothingLeft87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. naja ich weiss nicht. Wir mussten in 2 Sälen schreiben.... Wir die FISis durften kein Buch benutzen und nebendran im Prüfungssaal der Anwendungsentwickler wurde das Buch benutzt. Also sogar der selbe Standort mit verschiedenen Prüfungsbedingungen. Zu Hause in den WISO Prüfungen kam ich immer über die 80 % und dieses mal steh ich denk ich bei 50 % sicher der Rest war geraten und meine Rateteile stehen im Buch also da hört für mich der Spass auf......
  2. Ganz meine Meinung Leute. Ich fand die ganze Prüfung ebenfalls ne unverschämte Sauerei schon angefangen mit GA1. Uns wurde schon vor der eigentlichen WISO Prüfung vom Prüfer mitgeteilt, dass das Buch weggepackt werden muss..... (IHK Saarland) Ich werde mich ebenfalls bei der IHk beschweren weil es einfach nicht sein kann dass ein Teil mit und der andere ohne Buch auskommen musste. 25 Punkte sind schon ne ganze Menge Hier noch ein Paragraph auf den wir uns berufen können: Die Prüflinge müssen aus Gründen der Chancengleichheit die Prüfungsleistungen möglichst unter gleichen äußeren Prüfungsbedingungen erbringen können (BVerwG, 6 B 45.92). Beeinträchtigungen oder Störungen müssen Prüflinge grundsätzlich nicht hinnehmen.
  3. Also GH1 war der totale Alptraum hat mir ziehmlich es Knick gebrochen kann gut sein dass ich im Winter nochmal ran darf.......:-( GH2 wor in Ordnung und WISO war dieses mal echt sehr gewöhnungsbdürftig. Wie sieht das eigentlich aus kann man wegen einer Prüfun noch ins mündliche wenns an dieser liegt oder ist man durchgefallen wenn man unter den besagten 30 Punkten liegt. Un wie siehts eigentlich mit dem IHK Abschlusszeugnis aus wie stark wird darauf wert gelegt denn mit meinem hab ich wohl keine guten aussichten.....
  4. Hey Leute, könnte mir ma bitte jemand den Unterschied zwischen Iscsi (Scsi) und Fibre Channel und die Funktionsweise dieser Kabel bzw Protokolle erklären hab da absolut ken Schimmer von. Danke schon ma im vorraus.
  5. Hallo Leute!!!!! Lange ists ja nicht mehr bis zur Prüfung und mir geht mittlerweile auch so langsam der Stift weil meine Prüfungsvorbereitung seitens der Berufschule schlicht und einfach fürn **sch war...... Hätte da aber noch eine Frage zum TCP Header und zwar gehts um die Prüfung Winter 2006-2007 GH1, 1. Handlungsschritt. Woraus ergibt sich die Sequenznummer und die Bestätigungsnummer und wie wird diese berechnet hab da null Plan. Ebenfalls frage ich mich was im urgent Pointer steht falls das urgent flag gesetzt ist. Wäre super nett wenn jemand die allegmeine Erklärung und die Lösung in Bezug auf die Aufgabe posten könnte

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...