Zum Inhalt springen

EinHeld

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. IHK 156 (Nordwestfalen) Durschnitt 91 Punkte :cool: Wenn die Doku jetzt auch gut wird, dann ist die zwei drin
  2. Hallo, mein Projekt habe ich offiziell am Freitag abgeschlossen. Der Bericht liegt nun in zweifacher Form ausgedruckt und unterschrieben bei meinem Chef und wird bald bei der IHK eingereicht. Auf dem Formblatt mit den Unterschriften steht als Datum der 16.04.2010 . Hätte ich den Bericht Gestern auch im IHK-Portal hochladen müssen? Ein Kollege von mir meint, wenn ich ihn erst Montag hochladen sollte, wäre der Bericht ungülltig. In den Handreichungen meiner IHK (IHK Nord Westfalen) steht aber nichts dergleichen. Weiß wer mehr? Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...