Zum Inhalt springen

Dunkelheit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich mache die Prüfung zum FISI als externer (ich habe also die Ausbildung nicht gemacht und möchte mir nur meine Berufserfahrung bestätigen lassen) und habe überhaupt keine Ahnung, wie so eine Projektarbeit aussehen muss oder was mich erwartet. Wäre jemand so gut und könnte mir seine Arbeit oder ein "Modell" zur Durchsicht zur Verfügung stellen? Das wäre sehr nett. Im Gegenzug würde ich meine Arbeit nach Erfolg ebenfalls veröffentlichen. Vielen Dank im voraus
  2. Ich hätte gerne auch noch Prüfungen/Lösungen für FISI. Vielen Dank im voraus
  3. Ich habe noch mal eine Frage: Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass bei der Prüfung auch ein kaufmännischer Anteil vorhanden ist. Könnt ihr mir da Literatur empfehlen, mit der ich das lernen kann. Davon habe ich nämlich wenig bis gar keine Ahnung
  4. Ich habe gehört, dass man ein Buch mit in die Prüfung zum FI mit Schwerpunkt Systemintegration nehmen kann. Kann mir jemand sagen, welches Buch das ist und wo ich das bestellen kann? Zur Erklärung: Ich mache die Prüfung nur als externer aufgrund langer Berufszugehörigkeit und habe nicht an der Ausbildung teilgenommen. Deshalb weiss ich nicht, was mich in der Prüfung so erwartet. Für Tips und Hilfen darüberhinaus bin ich natürlich sehr dankbar.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...