Zum Inhalt springen

Yosie2010

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin gerade dabei den Projektantrag auszufüllen..und es happert tatsächtlich schon an der Dateneingabe... und zwar steht hier einmal Ausbildungsbetrieb und einmal Angaben des Prüfungsbetriebs... aber is das nicht daselbe??? Oder ist mit dem Prüfungsbetrieb die Schule gemeint?? Vielen Dank Yosie
  2. Super danke Jungs für Eure Hilfe.. so in etwa hatte ich es mittlerweile dann doch auch geschafft :-)
  3. Hallo, ich bräuchte da mal etwas Hilfe bei für Euch bestimmt einer sehr einfachen Aufgabe....bei mir ist das Problem das die Umrechnung einer solchen simplen Aufgabe einfach viiel zu lange zurück liegt und ich nur eine kurze Hilfestellung brauche.. Sie lautet: Die Netzwerk-Ag beschließt 16 Thin Clients für den Raum zu verwenden, da Fat Client 20 % höheren Energieverbrauch haben. Der Thin Client auf den die Auswahl fällt hat eine durchschnittliche Stromaufnahme von 325mA bei einer Versorgungsspanne von 230 V. Die Clients sind 200 Tage/Jahr und Acht Stunden /Tag in Betrieb. Die Schule zahlt 0,20Ct/kwh Ermitteln sie die jährlichen Energiekosteneinsparungen für den Raum in EuR im Vergleich zu einer Fat Client ausstattung.. wäres super wenn mir das jemand kurz erklären kann...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...