Zum Inhalt springen

bus bauen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. FIAE GH1 Aufgabenstellung klar & deutlich, nichts neues, fand ich sehr gut GH2 Fand ich ziemlich ****e - In jdedem Teil was allgemeines gefragt (Datensicher, VOIP und dann auf anderen Seite wieder was, was man nicht wissen kann, weils zu detailreich ist wie z. B. hybride Verschlüsselung oder Verzeichnissynchronisierung imo. Es kam kein EPK/Netzplan dran und nur ne kleine Übersetzung dran Die WISO war auch schon mal einfach. Da waren schon wirklich blöde Fragen http://www.kroschke.com/static/img/large/10105/0006.png
  2. Am Anfang sollten wir die Bücher auch weglegen. Dann hat ein Schüler die Prüfer auf die Bemerkung aufmerksam gemacht. Danach durften wir es benutzen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...