Zum Inhalt springen

Necci

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ja das ist doch sicher ein guter Anfang. Und mit den Jahren steigt dann das Gehalt. Ich drück dir die Daumen!
  2. Hallo, ich denke auch, dass man im Bewerbungsschreiben erstmal eine höhere Gehaltsvorstellung angibt, damit noch Verhandlungsspielraum nach unten ist. Bei so kleinen Firmen würde ich es jedoch eher mit 34.000 Euro versuchen, da die Summe sonst auch abschreckend wirken kann und man gar nicht erst zum Vorstellungsgespräch eingeladen wird. Laut dem letzten Absatz dieses Blogartikels: (Berufsbild Fachinformatiker ? ein Job mit Zukunftsperspektive) Scheint 31.300 Euro jedoch schon das Bruttodurchschnittseinkommen zu sein. Beste Grüße Necci

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...