Zum Inhalt springen

machinehead001

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey! Wir durften den Wiso-Teil nicht mitnehmen! Mussten unsere Prüfungsnummer auf den Aufgabenbogen schreiben und den nachher, mit dem Lösungsbogen abgeben! Weiß ja nicht warum, aber ich finde, dieses Jahr ging bei der Prüfung einiges schief. Ich bibbere auch um meine insg. 50 % LG
  2. Hey! War das mit der Visualisierung in GA2 nur nen Scherz, oder hab ich da nen ganzen Handlungsschritt ausgelassen :eek LG
  3. Es kamen aber auch schonmal so Sachen wie zum Beispiel: Ein Rechnungsschreiben is gegeben. Dieses Rechnungsschreiben in Klassen einteilen (mit Untergruppen) und diese dann Modellieren :schlaf: Net mein Fall!
  4. Mhhhh In der letzten GA2, also Winter 09/10 war aber keine Abfrage, sondern eher Modellierung. Im Sommer 2009 sah es da wiederrum ganz anders aus: Beispiele: SELECT COUNT (Besonderheit) AS (Anzahl verschrottender PKW) FROM Fahrzeuge WHERE Besonderheit = "Schrott"; . . . . . ALTER TABLE Fahrzeuge ADD COLUMN Bemerkung VARCHAR; LG
  5. Also erstmal möchte ich mich bei Froschkopf für die Infos bedanken Kann ja sein, dass im Nachhinein alles anders kommt, als wir es erwarten haben. Ich finde aber solche Beiträge besser als nichts, es kann nur von Vorteil sein. Schade finde ich es nur, dass relativ wenig Infos über die "vermutlichen" Themen des ITSE erwähnt wurden. Aber die Anhänge und genannten Themen, machen es dem einem oder anderen leichter, sich etwas besser für die GA2 vorzubereiten. Trotzdem würden mir ein paar "Vorschläge" für den ITSE sehr entgegenkommen Lieben Gruß
  6. Hi @ all! :butler Ich bräuchte die Abschlussprüfungen des IT-Systemelektonikers (GA1, GA2 und WiSo, wenns geht mit Lösungen) von Winter 07/08 bis zur Neuzeit Ihr würdet mir einen sehr sehr großen Gefallen damit tun! machinehead001[at]gmx.de 1000 Dank im vorraus!!! Lieben Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...