Zum Inhalt springen

mAggo88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja genau das hab ich mir schon irgendwie gedacht, oh man bin ich doof ... naja gut dann kann ich nur noch hoffen. Gruß Marco
  2. Hey bin gerade noch mal die Prüfung im Kopf durchgegangen, da ist mir aufgefallen, dass ich bei der GA2 Prüfung keinen Handlungsschritt gestrichen hatte, hab aber den ersten gar nicht bearbeitet? was passiert nun ? Gruß Marco
  3. Hi Jungs, kurz zu GA1 = war echt heftig im Vergleich zu den letzten Jahren. hätte bei den letzten 2 Jahren aufjedenfall zwischen 80-90 % geschafft, will nicht wissen was ich nu hab, hab sogar den Handunglungsschritt 2 streichen müssen weil der mir zu spezifisch war, hab dafür ein PAP erstellt , was ich vorher sonst nie gemacht hätte. So dann zu nen paar Lösungen(ohne Gewähr ): -gehostete und hypervisor Architektur hat ich vorher auch noch nicht gekannt, aber konnte man einigermaßen vom Bild abschauen. - Bei der USB-Berechnung kam 2,6 Watt raus, - hatte dort aber auch genannt, das man einen der Komponenten ausser den kleinsten an einen anderen Port anschließen soll, der evlt an einem anderen Host-Adapter hängt, hat ich mal irgendwo gelesen, ist das auch richtig? - Die Frage mit einer Serverkonsolidierung ausser Virtualisierung, hat ich cloud computing genannt -

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...