Zum Inhalt springen

no_way

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. no_way

    Weihnachtsgeld

    Ah, das erklärt dann alles. Super, vielen Dank SchwarzerEngel!
  2. Moin, weiß einer wie sich das Weihnachtsgeld bzw die Jahressonderzahlung berechnet, wenn man die ersten 6 Monate noch Azubi war und übernommen wurde? Bei Wikipedia steht E1-E8 im Westen 90% und folgendes: Die Jahressonderzahlung berechnet sich aus den Tabellensätzen des Durchschnittsentgeltes (ohne Zuschläge) der Monate Juli bis September und wird mit dem Novembergehalt ausbezahlt. Voraussetzung für die Gewährung ist, dass das Dienstverhältnis am 1. Dezember des Jahres besteht. Für jeden Monat des Jahres, in dem kein Anspruch auf Entgelt bestand, wird die Sonderzahlung um 1/12 gemindert. Meine Sonderzulage beträgt ca 68% von Durchschnittsgehalt Juli-September. Gibt es da noch zusätzliche Sachen die ich vergessen habe und abgezogen werden? Danke.
  3. ich hab auch gut gestaunt und wollte es nicht glauben
  4. Also ganz ehrlich, ich habe auch die ganze zeit gedacht, was eine ******* Prüfung. Und habe nun die Noten, so schlimm war es nicht, denke mal die meisten von euch werden gute Noten hinbekommen Ganzheitliche Aufgabe I 73 Ganzheitliche Aufgabe II 96 Wirtschafts- und Sozialkunde 87
  5. hier ebenso, auch FIAE. Weiß von 3 IT Kaufleuten und 2 FIAE daß sie auch noch keine Noten haben, alle IHK Essen.
  6. IHK Essen ist noch nicht online für FIAW. Aber wenn man sich eure Ergebnisse anschaut, dann scheint es doch nicht so *******e gelaufen zu sein. Macht einem schon Hoffnung
  7. Hi alle, ich suche die Lösungen für den WiSo Teil der Sommerprüfung 2007. Hat die zufällig einer? Emailadresse gebe ich per PN raus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...