Zum Inhalt springen

timmiboyer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von timmiboyer

  1. Typische Aufgabe in der Abteilung "Vertrieb". Gibt es wie Sand am Meer. Und erzähle mir bitte nicht, das es in Hamburg sowas nicht gibt. Ich kenne genügend Leute die sowas machen.
  2. Ja, gibt es, aber wer da gekündigt wird, hat entweder kein richtige Lust oder hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
  3. Hallo, ich habe jetzt endlich nach 2 Monaten eine gute Arbeitsstelle gefunden, worüber ich schon mal sehr froh bin. Anfang Januar habe ich mich zugleich als Zeitsoldat für 12 Jahre beworben, das Bewerbungsverfahren läuft immer, die ersten Tests habe ich sehr gut bestanden und weitere werden noch folgen. Wäre es dumm, zum Bund zu gehen, wenn man eine gute Arbeitsstelle hat? Vorteile beim Bund wären ja: - gutes Gehalt - 12 Jahre ein sicheren Job Nachteile beim Bund wären ja: - nach 12 jahren findet man ganz schwer ein Job im IT Bereich Wenn ich jetzt beim Bund absage und nach der Probezeit bei der jetztigen Firma nicht übernommen werde, habe ich die A...karte
  4. timmiboyer

    Gehalt

    Denn hast du noch nie das Innenleben gesehen davon.
  5. timmiboyer

    Gehalt

    Was hat das mit Elektriker zutun?
  6. timmiboyer

    Gehalt

    Naja, ich bin Berufsanfänger, da kann man noch nicht zuviel verlangen, ich muss ja erstmal Leistung bringen. Aufgabenfeld ist Wartung, Montage, Störungsbeseitigung + Bereitschaft von Brandmelde, Einbruch, Video, Lichtuf.
  7. Die Prüfungen kannst du einsehen bei der zuständigen IHK, auch dein Chef.
  8. timmiboyer

    Gehalt

    Bin jetzt 21 und Berufsanfänger. Nach der Probezeit kann man ja erhöhen.
  9. timmiboyer

    Gehalt

    Habe jetzt eine Stelle als Sicherheitstechniker in Hamburg. Die Firma hat über 100 Mitarbeiter, gibt es schon seit 40 Jahren und hat ein guten Ruf. Ich habe gesagt, 24000€ Bruttogehalt im Jahr, sind 2000 brutto im montan und ca. 1350€ Netto. Ist das Gehalt OK? Ich muss jetzt auch umziehen, bezahlt die Firma oder das Arbeitsamt den Umzug?
  10. Und wer hat jetzt den längeren von uns beiden? Es hat mir dir kein Sinn, weil du denkst, du bist Mr. Perfect. Werde jetzt hier nichts mehr posten, habe besseres zutun.
  11. Schön, das du weiss, was der eigentliche Sinn eines Forum ist. Aber deine Meinung werde ich splitten... Diskutieren ist richtig, das Thema ist "Personalberater". Deine Antworten sind Meilensteine vom Thema entfernt, das ist nicht Sinn, eines Forum bzw. Thread. Du reites hier auf mein Privatsphäre herum, wo du garnicht weiss, wie es wirklich ist, ziehst dir irgendwas aussen Ärmel, wie es dir passt, ohne Sinn und Verstand. Das macht Chief z.B. nicht, solltes dir mal eine Scheibe abschneiden. Ist schon blöde, wenn man mal Müll schreibt, dich denn darauf Aufmerksam macht, das dieser Satz total blödsinn ist. Alarmanalgen werden nicht überwacht, hast du das endlich mal verstanden? Instandhaltung wäre der richtige Ausdruck Diese Begriffe kannst du definieren, im Bereich der Sicherheitstechnik Kommunikationstechnik Datentechnik Videotechnik ELAtechnik Einbruchmeldetechnik Brandmeldetechnik Muss nicht immer alles so wörtlich nehmen, vtl. habe ich das ja drauf angelegt, wer weiss, wer weiss.
  12. Warum??? Wer so ein gebabbel von sich gibt, da rollen sich meine Fußnägel hoch. Naja bei It-Specialist werden ja auch Alarmanlagen überwacht. Gute Nacht, muss morgen um 4 Uhr raus (Arbeiten)
  13. Wieso stellst du solche Indiskreten Fragen? Ist das hier ein Plauderchat oder ein Forum? Deine fragen, haben nichts mehr mit dem eigentlich Thread zutun. Man sollte schon in der IT-Branche wissen, was ein Sicherheitstechniker macht Seit wann werden Alarmanlagen überwacht?:upps
  14. Welche Gespräche meinst du? Ich kann dir nur sagen, das ich heute ein Gespräch hatte, was sehr positiv war und ich bald als Sicherheitstechniker arbeiten kann. Achja, mein Abschluss, habe ich mit einer guten 3 abgeschlossen und sämtliche Zertifikate besitze ich auch.
  15. Als Sicherheitstechniker habe ich mich beworben.
  16. Da stelle ich mir die Frage, wieso will die Firma anonym bleiben? Wäre es bei mir um die Ecke, würde ich da sofort hinfahren, aber 6 Stunden Autofahrt? Kostet ja auch nur haufend Geld und verschleiß am Auto. Er hat nur Gespräch erwähnt
  17. Wer bezahlt mir denn die Autofahrt? Ich würde 6 Stunden fahren und das nur für ein Beratungsgespräch? Ich weiß nicht, was das für eine Firma ist, ich kann mich nicht darüber informieren, ich weiß garnichts.
  18. Mhm, zum Berater habe ich Anfahrt von 3 Stunden. Ich weiß nicht, ob sich das überhaupt lohnt. Wenn ich schon so weit fahre, möchte ich auch gerne mit einem Arbeitgeber sprechen. Ich glaube, ich werde wohl absagen.
  19. Danke für deine Antwort. Also es würde so ablaufen: Ich würde zum Personalberater hinfahren und mich vorstellen und er macht sich denn ein Bild, ob ich passen könnte oder nicht. Dann würde er das der Firma übermitteln. Weiterhin würde mich die Firma zum Gespräch einladen und die entscheiden denn, ob ich die Stelle kriege oder nichtt. Habe ich das so richtig verstanden?
  20. Hallom. ich habe mich bei einer Stelle beworben, wo beim Arbeitgeber "DNP- Personalberatung" angegeben ist. Heute habe ich ein Anruf von einem Personlaberater erhalten und habe bald ein Vorstellungsgespräch. Meine Frage ist, es ist zwar ein Personalberater, aber ich finde nichts über die Firma, wo ich arbeiten soll bzw. sonstiges. Wer hat Erfahrungen mit Personalberater?
  21. Hallo, wo ich heute mein Rechner starten wollte, zeigte er mir den Fehler "NTLDR fehlt" an. getsern Abend habe dne rechner ganz normal heruntergefahren und habe auch nichts installiert, konfiguriert o.ä. So, denn habe ich per Windows XP CD, die NTLDR datei mit der Wiederherstellungskonsole kopiert. ABER beim Start, kommt immer folgende Meldung: "Fehlerhafte Datei boot.ini von C:\Windows", der Rechner fährt aber normal hoch, trotz der Meldung. Was kann ich machen, damit die Meldung verschwindet? Das steht in der boot.ini Datei drinne: [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOW S [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptIn /TUTag=8HJGGG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...