Zum Inhalt springen

bunis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nachtrag: bräuchte allerdings auch nur FISI 2010 Danke

  2. Hi lickmydesign Abschlussprüfung 2010 für FiSi, FiAe, IK, ITSE inkl. Lösungen. Wer die noch braucht-> bitte per PN bei mir melden (mit Email-Addy). Könntest du sie mir bitte auch schicken?` Danke und Grüße bunis

  3. Also ich fand ebenfalls, dass der Programmier Teil in GA1 viel zu viel und viel zu schwer war. GA2 war ganz ok denk da waren 80% drinne, und bei GA1 so ca 60%. Damit wär ich zufrieden :bimei
  4. Da muss ich dir Recht geben. Es war ganz in Ordnung aber so viel JAVA Rotz in einer FISI GH1 war schon krass, dafür war der rest machbar ich tendiere bei GH1 zu 60% und bei GH2 zu mhhhh so gegen 70%. So und ein Rausch hatten wir bis heute morgen um vier auch noch:bimei
  5. Das wäre meiner Meinung auch für andere sehr hilfreich!!! :e@sy
  6. Hi, es wäre nett und hilfreich, wenn nicht alle schreiben dass es ******e war, sondern vielleicht auch schreiben, was ungefähr alles dran kam. Wir in BW schreiben erst nächste Woche und so lassen sich etwaige Themenschwerpunkte erahnen. Wäre spitze Grüße:uli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...