Zum Inhalt springen

Recoil101

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So weit ich informiert bin kann man es direkt nach bestandener mündl. Prüfung bei der IHK anmerken wenn man diese Noten mit auf dem Ueugnis haben möchte.
  2. Habe grad meine Ergebnisse erhalten/gesichtet, alles eher mau, aber trotzdem bestanden: GA 1: 3 GA 2: 2 GA 3: 3 Gesamt: 3 Bin aber trotzdem erstmal froh, will nun versuchen bei nächstem Prüfteil die notwendigen 89 Punkte für die 2 zu erreichen. Noch froher bin ich daß wir eine Nachprüfung aufgrund der Amok-Androhung gehabt haben, denn die ursprünglichen Themen hätte ich sicher nur mit viel Glück mit einer 4 bestanden.
  3. Es war ein PAP, aber schon kniffliger Natur, hoffe mich nicht vertan zu haben, denn laut aufgabenstellung hinkte er 6 Tage hinterher, also zog ich diese 6 Tage auch in Berechnung ab, aber ich markierte die Aufgabenstellung... also falls Idioten-Bonus winken sollte
  4. ERSTER! Also, Nachschreibe-Prüfung war ein wenig anders als die Hauptprüfung am 9. Mai. Zum Beispiel fehlte jeglicher HS zum Thema Cloud-Computing. IPv6 wurde auch nur mal kurz angeschrabt, in diesem Fall sollten wir von IPv6 auf IPv4 umrechnen. Alles im allem anscheinend leichter. Cheers!
  5. Bekam grad Post von diesem Club. 30.05.2012, Märkische Str. 120, also direkt in den Räumlichkeiten der IHK. Bonbon: "ACHTUNG: ORT- UND TERMINÄNDERUNG!" Und da soll man cool & groovy bleiben... :beagolisc
  6. Diese WiSo die dieses Jahr regulär stattfand war auch für mich mehr als nur deftig... echt grausam daß ausgerechnet Lohnabrechnungen einen dicken Happen an Points ausmachten. Whatever... ich habe mich nun darauf eingestellt. Aber ich hoffe trotzdem daß dieser Mist nicht nochmals erfragt wird. (Bitte nicht!!!) Ansonsten denke ich daß die so ziemlich gleiche Fragen stellen... nur mit anderen Werten... Und Cloud/LTE bleibt sicher dabei, weil die IHK mit mindestens einem Teilnehmer des Prüfungsausschusses daran interessiert ist daß Unternehmen qualifiziertes Personal bekommen werden. Und damit komme ich nun zu IPv6 an: DAS muss ich selbst wirklich intensivst auffrischen! IPv4 ist zar noch Top-Aktuell... aber für uns Abgänger nicht mehr wirklich das non plus ultra. Was mich generell an****t ist im Grunde doch nur daß wir Verfahrensweisen wissen müssen die uns im Berufsleben nie wieder begegnen werden, egal ob Lohnabrechnungen, PAPe oder auch IP-Vergaben... für alles sind diverse Software-Lösungen zuständig. Die IHKn wollen doch nur sehen ob wir wissen worum es geht. Aber die wollen uns nicht wirklich etwas verbauen... hej, wir sind (doch angeblich) Fachkräfte!
  7. Auch schriftlich: Nachholtermin für IHK-Prüfungen steht - IHK zu Dortmund
  8. Habe mittlerweile das Thema Zusatz-Learning hingenommen... was bleibt einem dann auch anderes übrig? Solange nicht zum Nachschreibetermin wieder so ein Depp...
  9. Aha, danke. Also entfällt schon mal der Weg zu einer Druckerei. Welcher Skandal, wenn ich fragen darf?
  10. So, etwas abreagiert. @Vorposterin: Laß mich bloß in Ruhe, Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, aber ich will und werde es dabei belassen. @all: Kam so etwas schon mal vor? Wenn ja, wie weit wurden die Prüfungsfragen abgeändert, ganz ausgetauscht oder revidiert? Daß Cloud und ipv6 drin bleiben erscheint mir nur logisch zu sein...
  11. Danke... wie gesagt, ich hoffe die kriegen diese ********. Noch mehr würde ich den gern in die Finger bekommen. Und bevor ein Guti hier rumwhined: Nein, ich würde den weder foltern noch killen... Aber an der Leine zu den Ermittlungsbehörden schleifen! Edit: Soll nicht heißen daß ich was gegen Amokläufer als solches habe... also wenn ich mal nach hause komme und meine Nachbarn werden herausgetragen... also... sorry... (kann nur wer nachvollziehen der "Dancehall" schon mal gehört hat... also als Musik-Fan..., nicht als Sozialromantiker)
  12. Das liest sich jetzt aber moar mimimimi als meine mimimimipostings... (Und DAS soll was heißen!) Edit: Ja, ich würde diese Kanaille selbst erledigen. wollen! Sorry.
  13. Und DU bist hier Mod? Schade... Lösche mich. Bitte.
  14. NO! Zurückhaltung ist etwas für Toleranz-Menschen. Dazu werde ich niemals zählen. Ganz im Gegenteil... grad sowas wie Du ("Auch wenn es mir zuwiderläuft, aber ich muss zustimmen") facht mein Feuer erst richtig an! Immer dieses... "Ja, im Grunde stimme ich ja zu, aber..."... oder das "Stimmt was Du sagst, gebe Dir völlig Recht, aber..."... Das "aber..." widert mich regelrecht an... das ist das "aber" das auch Rassisten benutzen... oder Bücklinge... Das "aber" gibt nur eines wieder: "Oh, ich habe zwar eine eigene Meinung, aber möchte diese nie kundtun, damit ich ja meinen ***** nach allen Seiten frei halten kann!" Verstehst Du was ich meine?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...