Zum Inhalt springen

fastfred

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich denke mal, selbst wenn man nichts weiß kommt man immer noch mit Teilpunkten etc. auf über 50%. Daher sollte sich keiner unnötig verrückt machen .
  2. Ich habe auch nochmal auf die Einladung geschaut. Bei mir steht auch nichts von Berichtsheften. Bei der IHK stößt man öfters mal auf Überraschungen, daher habe ich vorsichtshalber hier im Thread gefragt . Schokolade ist immer gut!
  3. Hallo zusammen, verstehe ich das richtig, dass ich zur schriftlichen Prüfung alle Berichte mitbringen muss :confused: ? Ich dachte nur zur mündlichen Prüfung bzw. es müssen alle im IHK Online-Portal sein. Ich bin bei der IHK Mittlerer Niederrhein. Vielleicht kann da jemand etwas genaueres zu schreiben? Gruß Fred

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...